Ich find das eine ganz angenehme Vorstellung von einem Gott. :-*Schon erschreckend wie sich Leute Gott vorstellen..
Ich find das eine ganz angenehme Vorstellung von einem Gott. :-*Schon erschreckend wie sich Leute Gott vorstellen..
Oder AT bald die Apple Rechtsabteilung.
Gib mir die Telefonnummer, ich bin Moderator, ich dringe da durch. :-D
Und ich kann ihn vom iPhone aus anrufen.![]()
Was ist denn nun aus dem Thread-ersteller geworden?
hat er nur groß gebrüllt...![]()
Was ist denn nun aus dem Thread-ersteller geworden?
hat er nur groß gebrüllt...![]()
mal so nebenbei: was bist Du denn fürn Typ???
Ich habe mich gerade mal danach erkundigt, was das Bloomberg Terminal ist... Entweder Du hast zu viel Geld oder Du hast beruflich das Glück damit arbeiten zu dürfen. Keine Ahnung wie u die Nummer rausbekommen hast, aber ich glaube das war ein Volltreffer...
Für alle zur Kenntnis
The Bloomberg Terminal is a computer system that enables financial professionals to access the Bloomberg Professional service through which users can monitor and analyze real-time financial market data movements and place trades. The system also provides news, price quotes, and messaging across its proprietary secure network. Most large financial firms have subscriptions to the Bloomberg service, which costs $1,500 to $1,800 per terminal per month (as of 2007).[1] Many exchanges charge their own additional fees for access to real time price feeds across the terminal. The same applies to various news organizations.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_Terminal
Gib uns doch ml die Nummerdann kennt Steve bald alle von Apfeltalk
![]()
Ich mache ein Praktikum bei einer luxemburgischen Bank und da ist es meine Aufgabe Aktienkurse, Fonds, Deviesen, Derviate,...zu überprüfen/ zu beobachten. Darum arbeite ich mit einem Bloomberg Terminal.
Aber stehen von dem halben Vorstand die Telefonnummern drin. Ich habe schon die von At&T, Exxon Mobile, Wal Mart, Apple, Mircosoft, O2, Deutsche Bank, ConAgrar Foods, Kraft Foods, E.ON und Dell gefunden. Das ist überhaupt kein Problem.
Ich hab von 12 bis 13 Uhr MittagspauseIch mach dann mal ein paar Bilder und heute Abend, wenn ich zuhause bin, lade ich die mal hoch, sodass jeder mal ein bisschen telen kann.
Es gibt doch nichts über gut fundamentierte Insider- Informationen...luxemburgischen Bank...Telefonnummern...von At&T, Exxon Mobile, Wal Mart, Apple, Mircosoft, O2, Deutsche Bank, ConAgrar Foods, Kraft Foods, E.ON und Dell ...
… und Du bist sicher, diesbezüglich keine Probleme zu bekommen, nehme ich an!?
At&T, Exxon Mobile, Wal Mart, Apple, Mircosoft, O2, Deutsche Bank, ConAgrar Foods, Kraft Foods, E.ON und Dell gefunden. Das ist überhaupt kein Problem.
Ich hab von 12 bis 13 Uhr MittagspauseIch mach dann mal ein paar Bilder und heute Abend, wenn ich zuhause bin, lade ich die mal hoch, sodass jeder mal ein bisschen telen kann.
Datenschutz etc. ist dir in einer Bank wohl vollkommen fremd, oder?![]()
Ich hoffe von Deiner Bank liest hier niemand mit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.