Interessant ist immer welche Preise vorher an den Geräten waren und welche dann zur Aktion.
Die Aktion kann man - jedenfalls was Apple Produkte angeht - total vergessen. MediaMarkt gibt bei nahezu jedem Apple Produkt an, dass dieses ausverkauft sei.
Andere Produkte werden vorher teurer gemacht.
Das ist bei MediaMarkt nicht zum ersten Mal der Fall.
Das hat aber nichts mit Deutschland zu tun, sondern damit, dass es um ein Unternehmen geht.
Konsumtechnisch ist Ö einfach besser dran... Der D Kunde wird beim Mobilfunk, Technikgadgets etc. europaweit am besten gemolken... aber sind wir ehrlich: Jedes Land bekommt was es verdient hatWir haben das in Österreich auch öfter - und da ist es deutlich besser. Ich hab mir am zweiten Tag der Aktion einfach so im Laden (und Online gab es das auch noch) ein iPad Pro 12,9 geholt - alles kein Problem. Pencil 2 gabs auch mit dem Rabatt - und der ist sogar höher als bei Euch weil mehr Steuer. Am Ende gabs nur die Tastatur nicht - die haben sie aber nie ,...
Ibiza, Bitteschön.Mallorcareisevideos
Wer bei MediaMarkt kauft ist (mit den eigenen MediaMarkt Worten gesagt) BLÖD! Einerseits zieht amazon an vielen Punkten preislich mit, andererseits verschei...rt MM seine Kunden mit dem üblich Trick: Vor der Aktion die Preise anziehen und passend zur Aktion attraktive Produkte schwups über Nacht aus dem Verkauf nehmen (aka ausverkauft)... Irgendwelche Allerweltsartikel kann man vlt. schießen, def. aber keine attraktiven aktuellen Appleprodukte, wenig Sonos, wenig aktuelle UHD-Displays etc...
Einfach diese MM-Aktion vergessen und auf reihenweise gute Schnäppchen bei mydealz etc. warten...
Hab es korrigiert.In der Überschrift ist ein Rechtschreibfehler
Hab es korrigiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.