ich finde auch, dass man sich über ein solches Thema sehr lange auslassen kann. Fakt ist, dass jedes Unternehmen einen maximalen Gewinn erzielen will....das ist in jedem Unternehmen so....leider wird dann wirklich immer zuerst am Personal gespart.
Doch jeder lästert hier, dass er eh nicht in einen Applestore geht, da er die Sachen online bestellt....Das wundert mich doch sehr...denn wenn man sich mal die anderen Beiträge durchliest, schreit jeder "ich will einen Apple Store in meiner nähe, warum wird hier und da einer eröffnet, aber bei mir nicht...."....da muss ich mich echt fragen, was das dann soll!
Die Apple Stores bieten ja nicht nur "Einkaufen" an, sondern es sind noch ganz viele andere Sachen drum herum....
Auch das Thema, wenn ich online bestelle muss ich ein paar Tagen warten...aber wie ist es denn mit dem neuen iPhone z. B. dieses will jeder im gleich in seinen Händen halten.....
Klar, jeder hat dazu eine Meinung....
Ich finde es auch schade, wenn der Bericht tatsächlich stimmt, dass Mitarbeiter in England entlassen wurden...doch letztendlich muss man auch mal sehen, dass Apple in anderen Ländern einfach breiter vertreten ist...auch innerhalb mancher Städte. So gibt es in einer Stadt z. B. 3 oder gar 4 Apple Stores....da stellt sich doch wirklich irgendwann die Frage, ob man dies nicht alles auf einen oder zwei konzentrieren sollte...Ob das nun gut ist für die Mitarbeiter, gar keine Frage....
Aber gerade auf Deutschland bezogen denke ich nicht, dass hier Apple Stores geschlossen werden bzw. auch Mitarbeiter entlassen werden...Apple expandiert in Deutschland ja gerade sehr...klar, Apple wird sicherlich schon gut und jetzt noch mehr überlegen, wo überhaupt ein Store eröffnet wird....
Mit Sicherheit wird Apple in Deutschland daher niemals flächendeckend vertreten sein....
Dies ist alles meine persönliche Meinung und ich möchte keinen damit angreifen oder sonst was