Heißt das jetzt, es kommt gar keine Version von Steam heute - also auch nicht für Windows - oder ist nur die Mac-Version davon betroffen?
Hi
Es ist ja jetzt bekannt was für Spiele am Anfang für Steam erhältlich sind. Diese aktiviere ich ja falls vorhanden mit dem Serial über Steam und lade die dann runter/installiere die von der CD oder?
Gibt es die Spiele alle in nem Packet zu kaufen?
Habe eins gefunden, wo Half Life2,CSS und ich glaub noch was anders drinnne waren. Ich bin aber auch scharf auf LFD1+2...gibt es das auch irgendwo als Bundle?
Achja, ich will die uncut versionen, sprich die aus UK. Kann ich dann nicht einfach bei Amazon.com bestellen?
Worauf ich mich freuen würde wenn EA zB auch das anbietet das man Windows Lizenzen unter der Mac OS nutzen kann zB C&C wie auch auf Quakewars Enemy Territory würde mich freuen die hab ich unteranderem im Steam drin.
Das würde mich auch freuen, aber Valve hat immerhin bekanntgegeben, dass jedes Spiel, was man unter Steam aktiviert hat, auch als OSX Version erhältlich sein soll.
Quelle?
Sie haben nur gesagt, dass ihre Spiele eine OSX Version erhalten. Andere Hersteller müssen selbst portieren, Valve glaubt aber dass sie Steam Play nutzen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.