Also Civ wird definitiv nicht gehen. Ich behaupte mal, dass man die Spiele, die über die Steamplatform laufen, übernehmen kann. Bei Civ z.B. ist das nicht der Fall. Bei dem Spiel liegt auch kein Steamcode bei. Eine allgemeine Aussage, woran man den Steamcode schon auf der Verpackung erkennen kann, kann ich aber nicht treffen.
Valve-Produkten liegt natürlich immer so ein Code bei. Deswegen habe ich die oben genannt.
Bei Steam kannste ja Civ4 bzw Civ4 mit allen Addons für PC / Mac kaufen. Von daher würd ich einfach mal meine Quittung einscannen und beim Support einsenden. Steam "soll" wohl in solchen Dingen sehr kulant sein.
JaaaSystemvoraussetzungen (Mac)
Minimum: OS X Version Leopard 10.5.8, Snow Leopard 10.6.3, 1GB RAM, NVIDIA GeForce 8 oder höher, oder ATI X1600 oder höher, Maus, Tastatur, Internetverbindung
hay
ich hab ein macbook pro 13 zoll (late09) mit 4gb ram und 2,26Ghz
läuft da Half Life ohne Probleme drauf?
Habe es gerade auch gekauft. Allerdings ist es bei mir in englisch....laut Beschreibung soll es aber auch in deutsch laufen..... Wie ist es bei euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.