welchen Mac hast du ?
die "Show System Requirements" dauert ein paar Minuten - hab Geduld
Irgendwie ist Steam noch nicht so ganz 100%ig fertig, scheint es mir.
Kann jemand von euch die Sprache umstellen? Also, ich weiß wo das geht: Steam->Preferences und dann steht da, dass Steam neustarten muss, wenn man die Sprache ändert. Aber wenn ich das ganze auf Deutsch stelle, passier garnichts, das Fenster mit den Einstellungen klickt man immer weg, wenn man noch mal reinklickt...
Ich kann mein Steam nicht normal Beenden. Also mit cmd+Q. Das bleibt dann immer hängen und ich muss es mit "Sofort beenden" schließen.
Hat noch jemand das Problem?
Achja.. Portal lädt mit ganzen 5-10kb! Da krieg ich ja nen Tunnelblick.
Hat noch jemand das Problem, dass Portal mit max. 30kb/sec lädt? Wollte es eigentlich morgen zocken, aber bei der Geschwindigkeit kann ichs vergessen. Normal sind hier 500kb/sec...
Hallo,
ich möchte mir gerne Civilization4 kaufen. In Steam gibts ja da so nen Pack wo mehrere Teile drin sind. Sind das alle Addons vom Spiel? Wenn ja ist das ja nen richtig gutes Angebot. Da spart man richtig Geld im Gegensatz wenn man sich das Spiel im Handel kauft.
Kann mir jemand bestätigen das dies alle Addons sind?
LG
Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.