darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
das dein account nicht für die beta registriert war
Klar, aber wann wird der Betastatus denn aufgehoben?
Merci, stonie!
das dein account nicht für die beta registriert war
heuteKlar, aber wann wird der Betastatus denn aufgehoben?
Merci, stonie!
Ja extrem lächerlich das es jetzt Steam auf Mac gibt... Seid lieber dankbar! Die anderen Source spiele kommen jeden Mittwoch...Bei mir geht auch kein Spiel welches ich besitze darunter viele Source spiele.... Gott wie lächerlich Vavle... Und dafür braucht ihr so viel Zeit....
Seit heute gibt es 50 Games mehr für Mac (!) und die Zahl wird steigen. Dafür sollte man Valve dankbar sein! Ich habe mich auch gefreut CSS zu spielen, warte ich halt noch 1-2 Wochen... Portal ist genau so genial. Also heul hier nicht rum, meine güte.Ich bin soooo dankbar. seid Anfang März freue ich mich auf Steam seite einigen Tagen um so mehr das es heute wirklich kommt und nun soll ich mich jeden Mittwoch nochmal freuen in der Hoffnung das man dann mal mein Spiel spielen kann?
Stimmt ich bin dankbar...
Das ist noch wegen dem Betatest, du musst Portal kaufen!also wenn ich mich einlogge kann ich nur die Mac Beta Seite anschauen. Wenn ich dann z.B. auf die Portal Demo klicke, läd er die Mac Beta seite erneut. Und dies immer wieder. Komisch...
dachte es kommt gaaaaaanz sicher heute lol war doch klar^^
Entschuldige bitte mal. Es werden doch keine Spiele neu erfunden. Und man hätte dann mit dem Steam release auch warten können bis man wenigstens die Source Spiele auf dem Mac spielen kann. Das hat auch mit heulen nichts zu tun. Für mich ist das nur kein Steam release heute sondern ein Witz...
Aber für Leute wie dich ist es schon unangreifbar da Steam auf einem Apple Rechner läuft. Darüber darf man sich einfach nicht beschweren. Und andere Meinungen werden auch nicht zugelassen.
Du nutzt zu lange den mac junge.....
Was für eine Antwort, aber ihr Deutschen wart schon immer gut im meckern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.