• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Steam nun offiziell im iOS App Store, nur mit Beta Einladung nutzbar

Skyee

Damasonrenette
An Skyee: Wofür denn im Mac App Store? Steam ist doch sein eigener App Store?
Edit: Vielleicht weißt du es auch einfach nicht: Es gibt Steam seit über einem Jahr für den Mac!

Klasse! Ich nutze den Steam Chat sehr stark und auch die Möglichkeit unterwegs im Store einzukaufen und die Gruppen einzusehen ist top! Hab ich wirklich lange drauf gewartet!

Doch weiß ich, hab mich früher viel damit befasst. Bei der Überschrift dachte ich das es nun im Mac App Store verfügbar ist, was sicher einige Probleme bei vielen Nutzern beheben würde. Auf dem iPhone macht es für mich wenig Sinn, aber wenn der Steam Chat wirklich so beliebt ist, dann ist es sicher nützlich. Dann hätten sie es aber auch Steam Chat nennen können oder Steam Store.

Marco.87

Jonagold
Die Typen von steam sollten es erstmal geschi**n bekommen, dass die Games für OS X mal endlich Lion unterstützen! Ich hab mir vor nem dreiviertel Jahr für 40!€ Assassins Creed 2 gekauft, und noch immer gibt es keine Treiber für 10.7, obwohl dieses ja auch schon über 6 Monate alt ist! Unglaublich! Vor allem, da die MAS Version schon seit Monaten 10.7 unterstützt.

Ähm was hat Valve (Steam) mit AC2 zu tuhen ?
Wenn du dich beschweren willst mach das bei Ubisoft die sind für das Spiel verantwortlich

Pechente

Spartan
Valve sollte endlich mal ein ordentliches Steam für den Mac rausbringen. Die aktuelle Version könnte von Affen programmiert worden sein. Voller Langzeitbugs und der gesamte Programmaufbau geht absolut in die falsche Richtung: Hingewurschtelter Müll statt eines OS X-nativen Clients.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Das liegt daran, dass es direkt von Windows portiert wurde;)

Pechente

Spartan
Ich weiß, aber ich finde genau das ist der falsche Weg! Klar, das macht es leichter Updates zu portieren, aber das Interface ist stellenweise unbenutzbar und buggt sogar in Mission Control rum.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Ja. Beschweren können wir uns nur bei Valve. Steam sollte als Cocoa-App geschrieben werden - und gut ist.