• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Steam For Mac ist da!

Diese Spiele werden bisher aber nur emuliert. Die einzigen portierten Spiele kommen von Valve selbst (CS, Portal, Torch...)

bildschirmfoto20100512um.png

Habe eben mal auf Deutsch umgestellt und nach dem neustart konnte ich bei der kostenlosen Portal beta mitmachen
Leider ist der Server überlastet…

Scheint los zu gehen, ich kann jetzt Portal laden

Wie kann es sein, dass bei dieser Liste kein CSS dabei ist?? Das war das erste Spiel, dass überhaupt laufen sollte?

tja, bei mir auch; was nützt mir Steam als IRC - Client?? :D

Meint ihr die Spiele für Mac werden heute noch "angeboten" bzw. der Mac-Store wird "geöffnet" ?

EDIT:
Portal geht bei mir jetzt auch; ich will aber gar kein Portal... ausserdem 5 Stunden Downloadzeit!

Store ist on!
Und nicht verwirren lassen, es gibt oben einen extra Mac Store.

aber CSS (noch) nicht vorhanden, soweit ich das sehe?

schön, aber bis ich Portal auf dem Mac hab, is auch bei denen schon morgen .. :(

@Johnny1982:
Es sieht so aus als seinen Fehler mit CS / CSS / CS 1.6 aufgetreten, was man den Ami-Foren so entnimmt, da wirst du wohl noch etwas Geduld haben müssen!

Jungs wo kann ich denn die Liste sehen was ich mir laden kann ? Im alten Steam hatte ich auf Windows immer ne Liste wo ich die Games laden konnte, und da habe ich dann auf Spielen geklickt und dann hat er das Game runter geladen da ich das ja auch schon gekauft habe und ich mich mit meinem Account angemeldet ! :( nur ich kann es nicht finden , bin gerade im Steam ...

Ist Portal eigentlich auch über den 24.5 hinaus kostenlos oder eine Art Beta???

Für alle bis zum 24.05 kostenlos und natürlich auch danach.

also Torchlight läuft auf meinem späten 2009er macbook erstaunlich gut mit hohen einstellungen @ 1080p