• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Statt T-Mob nur @@@@@

kawejr

Jonagold
SIIIIIEG - Nach hunderten Versuchen und warten usw. hab ich jetzt endlich ne NexTSim 5 und mein Iphone phont. Ich liebe es....

Allerdings steht bei mir neben dem E für Edge links nur @@@@@ statt T-Mobile. SMS geht. Mail noch nicht, das kann aber an mir liegen. Was muss ich beachten, damit mir die Edge-Geschichte nicht die Rechung zerdeppert - ausschalten glaub ich, oder. Ein schneller Tipp wäre nett....

LG Kawe.jr:-D

Ist deine T-Mobile Karte zufällig schon etwas älter?

Besorg dir ne neuere und es steht T-Mobile da, das hab "Problem" hab ich auch.. geh besser nicht in den T-Punkt und frag nach warum da lauter @ sind. Da kriegt man Antworten wie "ja, das iPhone hat halt grad mehrere Verbindungen ins Internet offen" ;)

Du brauchst dir keine neue Karte holen, lade dir einfach das Programm MIM runter, damit kannst du dann als Text eingeben was du willst (u.a. T-Mobile) und es erschein dann als Text wo jetzt gerade deine @@@@@@ sind!