Wie und wo muss ich die Migration machen?Bei Me.com finde ich nichts....
me.comDanke!Noch ne Frage muss ich mein Me.com Account einbinden oder meinen Itunes account?
"Für die Nutzung der iCloud am Rechner ist Mac OS X Lion 10.7.2. erforderlich"heisst das, keine cloud für snow leopoard??
Du musst die Emailadresse eingeben und nicht die Apple-ID."Sie müssen Ihre Apple ID-Anmeldung auf eine E-Mail-Adresse ändern."Kriegt ihr diese Meldung auch, wenn ihr euch bei iCloud anmelden wollt? Was zur Hölle wollen die? Ich hab nur eine Mailadresse angegeben.
naja du kannst dir aber immerhin nen neuen email alias zulegen mit @me.com ...@ Lievo ja das werden viele haben, wollte eben meine Apple ID ändern, auf meine Me.com ID aber apple lässt das nicht zu
Die Apple-ID ist eine E-Mail-Adresse?!? Habe zumindest noch nie etwas anderes gesehenDu musst die Emailadresse eingeben und nicht die Apple-ID.
www.icloud.com Dort gibst du deine Sachen ein und kannst dann irgendwann migrieren. Bei mir geht es jetzt aber noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.