Flowsen
Gast
Der erste Startseitenartikel den ich komplett gelesen hab. Obwohl mein Macbook erst zwei Wochen alt ist.^^
Es tut mir sehr leid, dass ich trotz eurer Euphorie ob des oben genannten Artikels einige Kritikpunkte untertänigst äussern muss:
Inhaltlich 1a! 1a! 1a!
Ansonsten fragwürdig: (sei nicht böse, Syncron, ich bin verwöhnt ). Ich musste leider mehrere Sätze mehrmals lesen, um ihren Sinn zu verstehen. Gewagte syntaktische Konstrukte geben verrenkten Satzkonstruktionen die Hand
Ich will keinen Unfrieden stiften, aber wäre es bei der Mühe, die Du Dir sowieso gemacht hast, nicht angebracht, einen Lektor zu bemühen (war da nicht was?).
Von mir gibts beste Noten für den Inhalt, aber höchstens eine 3 für die Form...
Mit hochachtungsvollen Grüßen,
.commander
*dafuerstimm*Schreibt man nicht Newbie statt Newbe?
siehe auch: Anglizismus*dafuerstimm*
Augenschmerz!
Aber Apfeltalk ist halt unkonventionell und kreativ, was die englische Sprache Sprache betrifft. So hat man hier ja auch keine Schwierigkeiten damit, "missing Tutorial" mit "vermisstes Tutorial" zu uebersetzen.
und was mache ich nun mit meinem als schlecht eingestuften Display, das auch noch flackert (im Nachbarthread gibt es für Displayflackern noch keine Lösung)?
Hmm, also das Display meines MBC2D hat nicht die ID 042716C0 sondern die ID 042717C0.
Zählt das jetzt auch zu den "schlechteren"? Finde eigentlich nicht das es schlecht ist und bin rundum zufrieden mit dem Gesamtpaket. Halt nur interessehalber.
Vor ungefähr 3 Monate bestellte ich mir via eBay ein nigelnagelneues MacBook...
Hallo!
Wollte mich auch mal ganz herzlich für Deinen Artikel bedanken! Überlege nämlich auch, mir ein MacBook zuzulegen, wenn Leopard da ist.
Liebe Grüße!
Zu Leopard...ist es sinnvoll bis Oktober zu warten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.