Ich nutze seit einigen Jahren Bank X und wenn die Bank unterstützt wird, gibt es, glaube ich, nichts besseres nativ für Mac. Vorher aber checken, DKB und comdirect gehen, norisbank bisher nicht.Bank X ist ganz okay
...
p.s.: merkt man eigentlich meine inzwischen angehäufte abneigung starmoney gegenüber???
Die Starmoney AG ist für mich jetzt Tabu, diese Website oder die das super Unternehmen werde ich Persönlich nicht mehr aufrufen oder mir irgendein Produkt kaufen.
Ich habe gespannt auf die Mac Version 7 gewartet, bin ganz zufälligerweiße auf der Website gekommen und habe das gesehen, das es endlich für Mac die 7er Version gibt, schnell geschaut und wieder nicht Nativ.
Die sollen ihre sch.... behalten, das ist verarsche pur, große Unternehmen wie Adobe, MS uvm. schaffen es für Mac User die Software Native zu Programmieren bloss dieser Verein will uns den Windows Krempel unterjubeln.
Ich suche mir was anderes, oder mache es Manuell über der Webseite meiner Bank, auf so was lasse ich mich nicht mehr ein.
Grüße
Marc
...
Ein bißchen Frickelei ist es schon, aber das bin ich von Windows eh gewohnt, von daher....
Das ist ein allgemein verbreiteter Irrglaube, denn die Verbreitung von Macs liegt statistisch zwischen 3,6 - 3,8 Mio in Deutschland. Es werden auch noch mehr sein, aber die sind nicht mehr in der Statistik drin.Da brauch man nicht spekulieren. Der Mac-Markt ist so winzig, dass für die Starmoney AG keien Interesse an eine native Mac-Version besteht. Man bedenke nur den Aufwand.
Da ich als Windows-Umsteiger eh eine MA-Lizenz habe, habe ich gestern die Mac-Version von StarMoney 7.0 mal installiert und so schlimm finde ich das jetzt nicht, daß da Windows-Komponenten installiert werden müssen.
Ein bißchen Frickelei ist es schon, aber das bin ich von Windows eh gewohnt, von daher....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.