Halte ich für ein Gerücht Ich spiele auch auf Niedrig bis Mittel und kann eigtl nicht klagen.Naja auf niedrig kannst du direkt Starcraft 1 spielen Sieht dann fast genauso aus.
Doch SC2 hat aufwendige 3D Grafik. Ich zocke mit der 9600M zwischen Mittel und Niedrig, wenn ihr weniger Grafikpower habt, sieht das sicher nicht gut aus (also nicht nur nicht gut aus, sondern nicht spielbar).
Du hast ja nicht noch zufällig davon Ahnung wie viel besser die GT 330M mit 512 MB ist im vergleich zu deiner Grafiklösung?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau dir den 1. Post an.ich würde auch gerne wissen, ob ich mit meinem IMac zocken kann.
Mittel gut spielbar. Und ich denke mit dem nächsten OS X Update noch etwas besser.
Du hast ja nicht noch zufällig davon Ahnung wie viel besser die GT 330M mit 512 MB ist im vergleich zu deiner Grafiklösung?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schau dir den 1. Post an.
Um deine Frage doch noch zu beantworten: müsste laufen.
Ja, auf niedrig gehts wunderbar. Auf Mittel ruckelt es ab und zu.Hi habe das erst Macbook white unibody mit 4GB Ram kann ich da Starcraft spielen oder eher weniger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.