Hab heute auch nen Betakey bekommen, allerdings hab ich mich mit meinem MBP und MacOS X als BetaTester angemeldet, da es aber noch keinen Mac-Client von StarcraftII gibt gehe ich davon aus, dass der in den nächsten zwei Wochen kommen wird. Immerhin ist der Button für die Download Option auch schon da, aber noch ausgegraut.
Hat noch jemand das Problem, dass Starcraft während des Spiels einfach einfriert und dann nur noch mit Gewalt (TaskManager) zu beenden ist? An der Grafikeinstellungen liegt es nicht, es passiert sowohl auf Niedrig als auch auf Mittel.
System ist Win7 Prof 64bit.
Für all diejenigen die sowieso schon wissen das sie sich das Spiel holen werden sicherlich ganz nett,Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key.
Die erste Welle Beta-Keys wird voraussichtlich am Freitag dem 30. April gegen Nachmittag versandt und richtet sich an alle Vorbesteller bis einschließlich dem 29. April.
Quelle: Amazon.de
Muss man sich da erst anmelden und bewerben für die Beta oder kann da jeder mitmachen?
Ja, die Mac-Version der StarCraft II Beta ist auf den nordamerikanischen Servern gestartet. Wir wollen die englischsprachige StarCraft II Beta für den Mac in naher Zukunft auch in Europa veröffentlichen, haben derzeit aber noch kein genaues Datum für euch. Wir sollten euch demnächst mit weiteren Neuigkeiten versorgen können.
Dass der Download auch bei Europäischen Spielern in der Accountverwaltung angezeigt wird, ist ein Fehler und wurde bereits an unser Web-Team gemeldet.
RTS Community Team
Blizzard Europe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.