ich Frage mich was der sinnlose Satz "Mehr nach dem Break" hier in allen Meldungen neuerdings verloren hat...
Bisher habe ich dich immer sehr geschätzt pepi, aber jetzt gehst du zu weit. Meinst du nicht, dass eine Nachricht die für einen eingefleischten Geek vielleicht nicht von Belang ist, andere vielleicht aber doch interessiert? Geh halt auf apfeltalk.de/forum und umgehe diesen schrecklichen Teil der Seite. Deine Meinung zu generalisieren und hier Arbeitsplätze wegzufordern ist schlicht too much.
Christian, ich wollte dich das privat fragen, aber du hast sämtliche Funktionen abgeschaltet, du bist nicht erreichbar.
Also dann hier (ohne deshalb einen Thread aufzumachen). Du wirfst pepi vor Arbeitsplätze weg zu fordern. Was meinst du damit? Wer hat hier einen Arbeitsplatz? ich lese immer nur von freiwillig und Hauptberuf und verlassener Familie (und nie davon, dass eure Tätigkeit auch Freude macht, aber das ist eine andere Geschichte).
Kannst du mich bitte aufklären. Hast du (und die anderen Redakteure) hier deinen Arbeitsplatz?
Danke
salome
die diese Kommentare nur gelesen hat, um für den Bugreport was zu überprüfen. Und schon muss sie sich wundern.
finde ich auch ganz furchtbar. ist eine - meiner Meinung nach, absolute dämlich Nachmachung von "http://www.engadget.com/"
scheint wohl cool oder in zu sein, vielleicht bin ich auch zu doof ...
Wenn du es sagst!aber dem Lebenslauf kann es nicht schaden, hier möglichst lange gearbeitet zu haben. Wenn das aufgrund solcher Forderungen endet, so wäre dies ein verlorener Arbeitsplatz.
Das Spiel ist einigermaßen gehyped… und die Beta nur für Windows. Das ist aber auch das einzige was für Mac User von Belang wäre, daß sie nämlich an der Beta nicht teilnehmen können. (BootCamp und unter Windows Spielen halte ich mal für nicht relevant, weil es diese Infos zu Tonnen im Internet auf PC Gamer Seiten gibt.)
Deswegen kann man sich das Tool was man für die Beta Anmeldung brauch auch für mac runterladen ;>.
Wenn du es sagst!
Und warum hast du deine PN abgeschaltet?
Dürfte den Einsteigermodellen zuviel sein. Ich z.B. habe nur 2 GHz. Bin sehr gespannt auf die ersten Anläufe.
Naja, aber ein 2,2 Ghz Pentium IV ist nicht zu vergleichen mit einem 2 Ghz Core2Duo. Der Core2Duo ist um einiges neuer. Der sollte dem Pentium IV schon mindestens ebenbürtig sein. Und die Grafik-Anforderung müsste eine 9400M auch schaffen. Also ich bin hiermit guter Dinge, dass ich StarCraft II auf meinem 2 Ghz MacBook mit 9400M und 4GB Ram ganz gut spielen kann.
Wird das Newsportal abgeschafft, haben die Redkteure keinen Arbeitsplatz mehr. Natürlich gibt es keine Redaktion mit vollbezahlten Angestellten, aber dem Lebenslauf kann es nicht schaden, hier möglichst lange gearbeitet zu haben. Wenn das aufgrund solcher Forderungen endet, so wäre dies ein verlorener Arbeitsplatz.
Auf der Startseite erscheint nur der Text 'vor dem Break' und der Befehl für eine solche Markierung nennt sich (pagebreak). Deswegen 'nach dem Break'
Hach da Lach ich doch drüber.
CPU: AMD Phenom X4 9750 2,4Ghz
RAM: 4 GB DDR2 1066Mhz
Grafik: 512MB ATI Radeon 3870 OC
HDD: 4 TByte
Pepi ist aber kaum dazu da, Rücksicht auf Deinen Lebenslauf zu nehmen. Wenn ich einem Amazon-Verkäufer für eine schlechte Leistung eine schlechte Zensur gebe, gefährde ich damit u.U. auch dessen Arbeitsplatz. Es mag Gründe geben, von einer schlechten Bewertung abzusehen, aber Rücksichtnahme auf den Lebenslauf gehört da bestimmt nicht zu.
Schon klar. Warum schreibst Du dann Break und nicht pagebreak? Auf Deutsch heißt das Zeilenumbruch.
Ich glaube, Eco sieht, ähnlich wie ich, nicht den Vorteil gegenüber einem verlinkten „Weiterlesen…“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.