• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Starcraft 2 an aktuellem Macbook Pro mit externem Display

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Hat das jemand in so einer Konfiguration laufen?

Ich möchte mir gerne in 2 Monaten, wenn die neuen MBPs da sind ein 15er mit dem 27" CD dazu kaufen.
Und dann Starcraft und wenn es der Herr zulässt auch irgendwann mal Diablo 3 auf dem CD spielen.

Ich hab nur überhaupt keine Ahnung, ob die MBPs das packen, mit dieser immensen Auflösung.

Daher die Frage, ob jemand von euch schon irgend ein externen Monitor an seinem MBP hängen hat und auf diesem Starcraft 2 zockt.

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich zocke mit dem zweitneuesten Book, allerdings im Maximalausbau, mit einem 24Zoll Schirm und alles auf niedrig in HD Auflösung.

Shokyu

Zockst du über OSX, oder Bootcamp-Windows?

Soweit ich gelesen hab ist Performance unter Windows zig mal besser.

Und: Zockst du auf niedrig, weils sonst ruckelt... oder aus Pro-gamer-alles auf niedrig-zock-gründen?

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Unter OSX, unter Windows läuft es besser ja, aber nicht so, als dass man jetzt alles auf Ultra stellen könnte.
- Weil es sonst ruckelt.
Ich denke bei dir wird es nicht besser aussehen, deine Grafikkarte leistet zwar etwas mehr, allerdings hat das 27'' deutlich mehr Pixel.

stephan1990

Idared
Also ich zocke mit dem MBP 15", i7 2,66 GHz, 4GB RAM, nVidia GeForce GT 330M 512MB auf einem Cinema Display 24" in voller Auflösung auf Mittel (unter OSX). Läuft einwandfrei.

Shokyu

Hmm alles klar. Vielen Dank ihr zwei.

Evtl. muss es doch ein iMac werden... erstrecht bei dem P/L Verhältnis des Displays zum iMac...

Lago

Stechapfel
Würde dir auch zu einem iMac raten. Wenn du erst einmal einen vor dir hast, willst du eh nicht mehr am MacBook zocken (und die Displays sind vergleichsweise zu einem iMac zu teuer). ;)