Maksi
Gast
Arbeitest Du bei IKEA in Voesendorf? Wie kann man so etwas nur ansatzweise denken?
Naja, warst Du schon mal im Bräunerhof

Arbeitest Du bei IKEA in Voesendorf? Wie kann man so etwas nur ansatzweise denken?
Braeunerhof hat seine beste Zeit hinter sich und bequem war der wirklich nie.
Ich habe mir aber nie Gedanken ueber die Moebelage gemacht wenn ich guten Cafe trinken war. Viel wichtiger ist mir gute Qualitaet, gute kompetente (und nicht dauergrinsende) Bedienung, aktuelle Tageszeitung und ein Glas frisches Hochquellwasser. Dafuer musst Du ausserhalb von Wien weltweit sehr weit gehen.
*schulterzuck
Naja, vom Quellwasser mal abgesehen, hab' ich das alles zu Hause ...
Wasser dazu.. Bis sich das mal in .de rumgesprochen hat hab ich meine Ernährung schon komplett auf flüssig umgestellt oO
Du hast Deinen privaten Ober im Tuxedo?
Da ist es wieder, dieses verluderte Wort...
Für einen Süditaliener wäre dies wohl der Moment, seinem Onkel in der Casa nostra ein Telefon zu geben...
Schon rein sprachlich-kulturell stehe ich eher auf Cappuccino denn auf Frappuchino...
Möglicherweise ist ihr Onkel Makler.edith legt noch einen drauf:
cAsa nostra? cOsa nostra muss es heissen, mit OOOOOOOOOO
Möglicherweise ist ihr Onkel Makler.
Braeunerhof hat seine beste Zeit hinter sich und bequem war der wirklich nie.
Ich habe mir aber nie Gedanken ueber die Moebelage gemacht wenn ich guten Cafe trinken war. Viel wichtiger ist mir gute Qualitaet, gute kompetente (und nicht dauergrinsende) Bedienung, aktuelle Tageszeitung und ein Glas frisches Hochquellwasser. Dafuer musst Du ausserhalb von Wien weltweit sehr weit gehen.
Möglicherweise ist ihr Onkel Makler.
Oder ist Filialleiter in einem Starbucks. :-D
ich sage nur wer ein mal einen illy getrunken hat der weiss wovon ich spreche!
Illy mag ich nicht so. Da finde ich selbst Lavazza besser (der ja eigentlich in einer Liga mit Tchibo und Eduscho spielt ;]) ... für Latte Macchiato oder Milchkaffee absolut ausreichend.
Für meine morgentlichen Muntermacher-Ristretti hab' ich am aller-aller-liebsten den guten New York Extra XXXX oder den Espresso Nonnetti von Hausbrandt. Letzterer ist nicht ganz so perfekt, aber hat irgendwie was.
Letztendlich muss einfach jeder wieder selbst wissen, was er am liebsten mag. Man kann 30€ für's Kilo ausgeben und trotzdem unzufrieden sein.
Einen besonders ehrlichen und bodenständigen Espresso hab' ich bei Caffè Fausto gefunden. Dort gibt es auch sehr günstige Probierpakete und hervorragenden Kundenservice!
geschmäcker sind verschieden keine frage und hausbrandt ist auch wirklich nicht ohne, aber eines ist mal klar, für einen guten espresso braucht es druck und eben eine ordentliche frisch gemahlene bohne.
Wenn er dir gefällt!
Was kommt denn alles mit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.