Aber nicht jeder Mensch auf der Welt oder auf Apfeltalk will nur "nen guten Cappuchino" und kein iTunes-Special oder einen Frappuchino...
Ist die Mehrzahl von "Frappuchino" eigentlich "Frappuchini"?
Wenn er dir gefällt!Ich kauf mir demnächst auch so n Aldi Rechner, der Rechner ist zwar nicht so toll, aber was alles mitkommt![]()
Gut, das ist deine Meinung, das heißt aber nicht, die gilt für jeden.Allerdings sind diese Chemiebomben wirklich nur was fuer Cafe-Laien, wenn Starbucks vernuenftige normale Cafes zustande bekommen wuerde, waere es ja schon gut.
Starbucks verhaelt sich zu Cafe so wie Subway zu einem guten Restaurant.
Und ja Yoshi, ich weiss, dass Du beides liebst.
Allerdings sind diese Chemiebomben wirklich nur was fuer Cafe-Laien, wenn Starbucks vernuenftige normale Cafes zustande bekommen wuerde, waere es ja schon gut.
Ist die Mehrzahl von "Frappuchino" eigentlich "Frappuchini"?
Gut, das ist deine Meinung, das heißt aber nicht, die gilt für jeden.
Ich hab ne andere...
Gut, das ist deine Meinung, das heißt aber nicht, die gilt für jeden.
Ich hab ne andere...
.....Mal schauen, was ich dann kriege![]()
Cappuchino
....Und dann sind da die vielen kleinen Details, W-LAN, die nettere Einrichtung als viele klassische Wiener Kaffeehäuser, Fair Trade-Kaffee usw. usf.
Freilich zählt für mich in erster Linie der Geschmack. Und da ist eben jede Wiener Melange besser![]()
Starbucks ist nur Image. Alles was dort groß vorgespielt wird (olala, hier kommt die amerikanische Kaffeekultur...) ist eben nur vorgespielt. Aber es funktioniert. Sehr gut sogar.
(...)
Freilich zählt für mich in erster Linie der Geschmack. Und da ist eben jede Wiener Melange besser![]()
Kurzes OT: Was ist eigentlich die Einzahl von Spaghetti? Spaghetto?
Eiderdaus.
Wenn hier gewisse Bahnfahrer ihre Nahrung genauso verdauen, wie Werbung und Informationen – dann dürfte da schon so manches Spicy Creamy Muffin geschissen worden sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.