Das habe ich mir auch schon gedacht!Workaround: Man kann Siri beim Aussteigen einfach zurufen: "Speichere Parkplatz!"
Warum hat Apple nicht einfach Checkboxen an jede BT-Device im iPhone gemacht, mit denen ich markieren kann, dass dies ein Auto ist?
Ich habe es ja auch geschrieben: Es funktioniert bei mir mit einigen Devices in zwei Autos, in denen es mit einem 5s nicht geht. An eine Datenbank glaube ich auch nicht.Da ich und ein weiterer User das in einem Porsche Panamera mit unterschiedlichen Ergebnissen getestet haben glaube ich noch nicht an die Datenbankvariante.
Ich vermute ebenfalls einen Bug oder einen Einstellungsfehler.
Dann wird das iPhone einfach noch nicht die Verbindung Bluetooth Gerät = Kfz geknüpft haben.Nein bekomme keine Benachrichtigung von der Karten App.
Ja, ich habe die Benachrichtigungen, aber keine Parkplatzerkennung.
Ich habe vorhin zuhause geparkt die Push Nachricht kam dennoch.Ich habe keine Push aber mein Auto ist in der Karte vermerkt! Ich schätze das die Push Benachrichtigungen bei privat und Arbeit deaktiviert werden! Fände ich logisch, wofür brache ich privat und beruflich eine Push Nachricht! Nach dem Update auf iOS 10 funktionierte es kurz mit der Push Nachricht, auch im Karten Widget wurde der Parkplatz eingetragen! Das ist jetzt nicht mehr! Beobachte es bei Gelegenheit nochmal an einem anderen Standort!
Ich würde es erst ausprobieren indem du nur die Einstellungen zurück setzt. Bei mir hat das gereicht.Ich habe (noch) ein 5s. Bei mir gibt es push Benachrichtigung wenn ich ins Auto einsteige. Aber das Auto wird nicht als geparkt markiert. Ich werde mein 7+ als neues iPhone einrichten und dann nochmal schauen wie es geht. Habe einen 2012 Corsa mit Freisprechen ab Werk.
Ja dort ist es bei mir auch vermerkt.Ist der Standort auch im Widget vermerkt als nächstes Ziel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.