Sequoia
Swiss flyer
Nein, Du hattest die RC1 drauf, und die Final hat eine neue Build bekommen. Es wurde noch mal etwas geändert.
Manche Fenster gehen einfach nur Fullscreen, so zb Mail
Tja, wer weiß. Sehr wahrscheinlich hat @angerhome Recht und es hat sich einfach nicht mehr gelohnt, eine RC2-Version rauszubringen. Vielleicht ist ein Bugfix auch erst ganz kurz vor dem gestrigen Release fertig geworden und sollte dann unbedingt noch mit rein.War bei mir das Gleiche @Cohni
Seltsamerweise zeigte mein iPad Pro auch noch ein verfügbares iOS 16.1 an
@Cohni , gab keine. Ich denke die Änderung war so marginal, dass es sich nicht gelohnt hätte.
Äh, wie lange nutzt Du StageManager jetzt?
Auf dem 11 wird alles sehr klein. Vielleicht kann man die Fenster ja irgendwann frei anpassen. Das wäre schon mal was.Stage Manager haut mich auf dem iPad jetzt nicht so vom Hocker.
Denke ich auch. Die Größe ist ja anpassbar mit dem „Pfeil“ rechts untenAuf dem 11 wird alles sehr klein. Vielleicht kann man die Fenster ja irgendwann frei anpassen. Das wäre schon mal was.
Auf dem großen iPad ist das bestimmt ein wenig besser, wobei der Flow gestern auf dem 11er schon ganz gut war.
Ist halt nichts halbes und nichts ganzes. Irgendwann werden die Systeme verschmelzen, die Einstellungen bei Ventura haben jetzt z.B. auch die Mickey Mouse Optik von den iOS Geräten.
Aber nur begrenzt, bevor es ganz groß wird.Denke ich auch. Die Größe ist ja anpassbar mit dem „Pfeil“ rechts unten
Dann führ doch mal etwas aus, was genau nicht so funktioniert wie in der Keynote präsentiert?!Gerade eben den externen Monitor-Support ausprobiert und der ist wohl doch noch nicht so wie in der Keynote beschrieben bzw. wie damals in der ersten Public Beta. Gibt‘s schon Informationen, wann der „vollständige Support für externe Displays“ nachgeliefert wird und warum das nicht mit iPadOS 16.1. kam?
Gerade eben den externen Monitor-Support ausprobiert und der ist wohl doch noch nicht so wie in der Keynote beschrieben bzw. wie damals in der ersten Public Beta. Gibt‘s schon Informationen, wann der „vollständige Support für externe Displays“ nachgeliefert wird und warum das nicht mit iPadOS 16.1. kam?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.