NightMare
Zuccalmaglios Renette
webseite geht nicht mehr......
findet wohl grossen anklang...
und auf der .mac homepage veröffentlichen... hat was neckisches...
webseite geht nicht mehr......
Hehe, viel Erfolg beim Programmieren! Ich freu mich auf die Fertigstellung! Hör bloß nicht damit auf!!!! Ok?Hi, liebe Leute.
Ich bin Matthias, der Entwickler dieser Stacks.
Nur um etwas Licht in die Sache zu bringen: Es ist keine Umprogrammierung der "echten" Stacks, sondern ein eigenständiges Programm. Es wird wahrscheinlich als Teil meines bereits erhältlichen Programms "HierarchicalDock" herauskommen.
Bei Feature-Wünschen oder Anregungen/Fragen schreibt mir doch bitte an support (at) eternalstorms (dot) at.
Mein Weblog hat leider den Ansturm, den ihr und digg erzeugt habt ( nicht, dass ich mich beschwere, ), nicht ausgehalten, Apple hat mir den Zugang für diesen Monat abgedreht.
Es freut mich sehr, dass diese Entwicklung so großen Anklang findet, das macht Mut und bewahrt die schon im Artikel erwähnte Motivation
Herzlichste Grüße an alle,
Matthias
Sorry, aber was soll das heißen? "Alto Parc"? Ich würde den Insider gerne verstehen...Seit Xerox im Alto Parc reitet Apple und Micro$oft auf einem bereits
gesatteltem Pferd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.