• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

SSD + HDD im iMac 27 2010 und 2011 Einbau Kit?

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hallo Gemeinde,

Ich bin auch mittlerweile auf die Idee gekommen in meinem iMac 27" mid 2010 zusätzlich zu der HDD, eine SSD einzubauen. Der Techniker vom mStore verneinte allerdings, dass dies möglich sei. Jetzt steh ich halt zwischen zwei Stühlen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich dank eines Einbau-Kits eine SSD + eine HDD in dem iMac verbauen kann. Kennt ihr denn einen Reseller, der das trotzdem machen würde, oder sollte ich den Hernn im mStore noch einmal über die Möglichkeit aufklären? Vielleicht liege ich ja auch falsch und habe eure Beiträge falsch interpretiert!? Bei den jetzigen Preisen ist man halt doch hin und her gerissen, was der Einbau einer SSD angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Ich danke im vorraus

Mfg Florian