YoshuaThree
Sternapfel
Nein...Ist bei einer neuen fp immer so ein Kabel mit dabei?
Genau, aber kaufe Dir am besten eine SSD und keine HDD...Sollte es dann nicht gehen, neue fp.
Nein...Ist bei einer neuen fp immer so ein Kabel mit dabei?
Genau, aber kaufe Dir am besten eine SSD und keine HDD...Sollte es dann nicht gehen, neue fp.
Guten Morgen.
Doch nochmal gefragt, bevor ich es bestelle, also das Kabel hier
MMOBIEL Ersatz HDD Hard Drive Ir Sensor Schlafdetektor: Amazon.de: Computer & Zubehör
MMOBIEL Ersatz HDD Hard Drive Ir Sensor Schlafdetektor Kabel kompatibel mit MacBook Pro A1278 Mid 2012 PartNr 821-2049-A - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
passt zu meiner Festplatte bzw. Computer?
Weil in der Artikelbeschreibung dort steht "HDD", ich habe doch aber eine "SSD" oder?
Meinte das hier und dazu die Fragen
Hoffe klappt jetzt
MMOBIEL Ersatz HDD Hard Drive Ir Sensor Schlafdetektor: Amazon.de: Computer & Zubehör
MMOBIEL Ersatz HDD Hard Drive Ir Sensor Schlafdetektor Kabel kompatibel mit MacBook Pro A1278 Mid 2012 PartNr 821-2049-A - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Das SATA Kabel gibt es bei Amazon.
https://www.amazon.de/gp/product/B07B8G9XTJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Das Kabel habe ich schon öfters gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden.
Ich bekomme die TöpfeKomisch, ich bekomme beim anklicken des Links das vorgesehene Produkt (Kabel) angezeigt. Ob es das passende Kabel ist weiß ich nicht. Ich persönlich hätte lieber das Kabel bei iFixit aus der oben verlinkten Anleitung gekauft. Da könnte man sicher sein, dass es passt..
Das kann man ja auch mal schnell googelnWeiß nicht was der Unterschied ist zwischen SSD und HDD. SSD ist irgendwie schneller oder?
Zu der Sata SSD, die du hast, passt das KabelOder passen diese Kabel zu SSD und HDD?
Wir sollten stolz sein, daß man für qualifizierte Aussagen mehr Vertrauen auf das Forum hat als auf dieses neumodische Internet!Das kann man ja auch mal schnell googeln
Wir sollten stolz sein, daß man für qualifizierte Aussagen mehr Vertrauen auf das Forum hat als auf dieses neumodische Internet!
Wir sollten stolz sein, daß man für qualifizierte Aussagen mehr Vertrauen auf das Forum hat als auf dieses neumodische Internet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.