• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Spritmonitor iOS App

iMactouch

Roter Seeapfel
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.101
Das Belegscannen hat eben einwandfrei die Menge und den Preis gescannt!
Top!

Jetzt fehlt nur noch das Ablesen des Tachos. :)
 
  • Like
Reaktionen: Trapper und angerhome

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.352
Was mir letztens aufgefallen ist. Wenn am Tankbeleg noch was anderes (Getränk) mit drauf war, konnte er bei mir nicht eingelesen werden. Ohne klappts einwandfrei
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
232
Danke für deine Rückmeldung! Ja, mit mehreren Rechnungspositionen hat der aktuell verwendete Algorithmus leider Probleme, mal sehen, ob und wie wir das verbessern können in Zukunft...
 

Meridian

Elstar
Registriert
02.02.09
Beiträge
72
Ein Wunsch wäre, dass nicht nur Belege via Kamera importiert werden können.
Ich tanke öfters mit Ryd und bekomme im Anschluss den Beleg als PDF. Diesen zu Spritmonitor hinzuzufügen (sei es als Import oder via Sharing-Menü) wäre super!
 
  • Like
Reaktionen: Rosie