Spring loading heißt Federkraft oder gespannte Feder. Der Anklang soll sicher bedeuten, dass es trotz widriger Umstände mit Elan vorwärts geht.
"Spring loaded" wörtlich übersetzt wäre "geladen mit Frühling". Soll sicher Frühlingsgefühle hoch zwei andeuten.
Das Bunte sehe ich genau so wie WulleWuu.
Endlich ein höhenverstellbarer iMac - Yes. Auch dann würd ich zwar keinen kaufen, aber egal [emoji1]
Mit Spring loaded ist natürlich das lang erwartete iTrampolin gemeint [emoji1465][emoji335]
iMac Pro -> Radeon Pro Vega 56 vs M1 GPUDoch ich war auch schon paarmal bei Ärzten ,... Aber gehen wir mal von dem Klischee weg, dass das nur ein Rechner für den Eingang ist, und gehen auch davon aus dass Leute darauf arbeiten: Der M1 wird ihnen als Karotte nicht reichen. iMac hatte immer ne Grafikkarte, wird er auch in Zukunft haben, da kommt der M1X ins Spiel. Abgesehen davon: Für die Auflösungen, die die fahren, muss das Ding die auch haben
Nope.Spring Loaded kann auch heissen, das ich vor Freude hüpfe das es endlich neue iMacs gibt.
Pfui, bist ein Spielverderber.
...oder der Standfuss des neuen iMac?
Wird wohl weniger präsentiert als erwartet/erhofft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.