TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Apple will doch sein iTunes Match verkaufen.mittels iTunes via AirPlay auf den Fernseher wäre ein Feature für OS X und iOS ...

Apple will doch sein iTunes Match verkaufen.mittels iTunes via AirPlay auf den Fernseher wäre ein Feature für OS X und iOS ...
Mit Spotify Connect und den richtigem Zubehör zB Soundtouch von Bose oder Sonos Lautsprechern wirklich sehr gut zu nutzen und man benötigt keine eigene Mediathek mehr.und nutze lieber Spotify
So sieht es bei mir auch aus.Mit Spotify Connect und den richtigem Zubehör zB Soundtouch von Bose
Die GEZ? Mal ganz davon abgesehen das es die gar nicht mehr gibt, hätten sie damit auch nichts am Hut gehabt. Das Thema GEMA scheint für die Leute von Spotify kein Problem gewesen zu sein. Entweder hatten die einen Geheimtrick oder die Herrschaften von Apple sind einfach zu dämlich.Wenn es den überhaupt kommt und wenn, dann bestimmt wieder nicht nach Deutschland wegen der lieben GEMA, GEZ und was auch immer da wieder im Wege steht,
Qobuz bietet ja auch Lossless zu einem VIEL höheren Preis. Wimp hat aber glaube ich eine deutlich bessere Musikauswahl, Qobuz ist ja doch sehr dürftig, ganz besonders was deutsche Musik angeht.
So sieht es bei mir auch aus.Eine SoundTouch 30 im Wohnzimmer und eine Portable im Bad oder wo ich sie gerade haben will ...
Der Portable hört sich ganz gut an. Wenn du kein Problem hast mit Bluetooth kann ich noch die UE Boom empfehlen kostet bei Media Markt 159€ nicht einmal die Hälfte und kommt gut an den Bose Sound ran. Ansonsten sind die Soundtouch Geräte nur zu empfehlen. Multiboom können die auch.Bist Du zufrieden mit der Portable ?
Suche nämlich auch noch nach ner Lösung fürs Bad
Lossless Streaming vielleicht. Aber gute Anlage und guter Tonträger (keine 08/15 CD mit Mainstream Musik) im Vergleich zu 320 Kbit/s hört man sehr deutlich. Auch Unterschied LP zu CD hört man. Bereits mehrfach getestet. Nur der Geiz und das eingeschränkte Angebot an echten lossless Tonträgern hat mich bisher von der Variante abgehalten. Bisher ... aber irgendwann, wenn ich wieder nach so einem Test zu Hause feststelle, dass es nicht ansatzweise so gut klingt und zufällig der fünfstellige Betrag über ist, dann ... [/Traumende]Und wieder: Den Unterschied zwischen lossless und 256 AAC oder einem lame 320 kBit/s MP3 erkennen im Blindtest 99 von 100 Personen selbst an einer High End Kette (was ein Smartphone selbst mit 300 Euro Kopfhörer und KH Verstärker nicht ist) NICHT. Weshalb der lossless Streaming Markt auf ewig ein Nischenprodukt bleiben wird.
ja, ich bin sehr zufrieden damit für Bad und Terrasse. Mein altes SoundDock für das 3GS bzw. 4S hat einen kräftigeren Klang (ist auch etwas größer), aber hat keine Spotify Connect Funktionalität. Steht derzeit im Arbeitszimmer und verrichtet über eine AirPort Express seine Dienste. Wenn du irgendwo die Möglichkeit hast Probe zu hören würde ich das empfehlen. Ich habe mich im Bose Store durch die Boxen durch gehört (von klein immer größer). Die SoundLink Boxen klangen mir z.B. zu blechern, aber viele schwören drauf.Bist Du zufrieden mit der Portable ?
Suche nämlich auch noch nach ner Lösung fürs Bad
Es kommt auf die Musik an. Mainstream stellt kein Problem dar, alles was nicht darunter fällt wird schon sehr schwierig. Selbst im Bereich des Internetradios sucht man oft sehr lange.Spotify premium kombiniert mit 5gb high-speed-internet = Überall & jederzeit alle Musik. Super für Nutzer, aber weniger für den Küstler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.