badticket
Jonagold
- Registriert
- 26.02.20
- Beiträge
- 23
aktuell habe ich auch mit LTE & Premium Streaming ohne iPhone auf der Apple Watch Probleme:
Nachdem ich letzte Woche bemerkt hatte das nach einer Pause die Uhr durchgestartet werden muss damit das LTE Streaming wieder klappt habe ich alles mögliche neu installiert, clean installed etc.
Aktuell geht LTE streaming überhaupt nicht mehr... ich kann zwar das Apple Watch Icon unten rechts sehen aber wenn ich drauf klicke kommt zumeist " etwas ist schief gelaufen" ... bis kürzlich hatte es ausgereicht Spotify App auf der Watch durchzustarten und vorher LTE aus/an zu machen... Stand seit Montag geht das leider gar nicht mehr... ist echt zum Mäuse melken ....
AM LTE Streaming klappt ohne Probleme..
P.S.
Jetzt gerade nochmal iPhone ausgemacht... Spotify Play Button ist ausgegraut, unten rechts ist das Apple Watch Symbol in weiß... Spotify App resetet... LTE aus/an nochmal aus/an... anderen Interpreten gewählt... läuft...ABER nach einer Pause von >10Sekunden geht dann leider gar nichts mehr "irgendwas ist schief gelaufen" "prüfe Deine Internet Verbindung und versuch's nochmal"...dann wieder Spotify App resettet... LTE Streaming klappt wieder... die App ist aktuell in der Version einfach nur Schrott und nicht zuverlässig für LTE Streaming zu gebrauchen... brrrr...
Gestern im Auto lief Spotify LTE Streaming gar nicht... Apple Music LTE Streaming lief 1A....
neuer Spotify LTE Apple Watch Fehler
Hi, es gibt seit kurzem einen (neuen) Fehler mit Spotify Apple Watch & LTE in Verbindung mit den Airpods Pro nachdem die Wiedergabe pausiert worden ist. „Irgendwas ist schiefgelaufen“… Bei der Geräteauswahl in der Spotify App unten rechts führt das Anwählen der Apple Watch (unten rechts) zu...
www.apfeltalk.de
Nachdem ich letzte Woche bemerkt hatte das nach einer Pause die Uhr durchgestartet werden muss damit das LTE Streaming wieder klappt habe ich alles mögliche neu installiert, clean installed etc.
Aktuell geht LTE streaming überhaupt nicht mehr... ich kann zwar das Apple Watch Icon unten rechts sehen aber wenn ich drauf klicke kommt zumeist " etwas ist schief gelaufen" ... bis kürzlich hatte es ausgereicht Spotify App auf der Watch durchzustarten und vorher LTE aus/an zu machen... Stand seit Montag geht das leider gar nicht mehr... ist echt zum Mäuse melken ....
AM LTE Streaming klappt ohne Probleme..
P.S.
Jetzt gerade nochmal iPhone ausgemacht... Spotify Play Button ist ausgegraut, unten rechts ist das Apple Watch Symbol in weiß... Spotify App resetet... LTE aus/an nochmal aus/an... anderen Interpreten gewählt... läuft...ABER nach einer Pause von >10Sekunden geht dann leider gar nichts mehr "irgendwas ist schief gelaufen" "prüfe Deine Internet Verbindung und versuch's nochmal"...dann wieder Spotify App resettet... LTE Streaming klappt wieder... die App ist aktuell in der Version einfach nur Schrott und nicht zuverlässig für LTE Streaming zu gebrauchen... brrrr...
Gestern im Auto lief Spotify LTE Streaming gar nicht... Apple Music LTE Streaming lief 1A....
Zuletzt bearbeitet: