Wobei ich denke, der Preis ist gerechtfertigt. Erstmal die Materialien und auch ne ziemlich coole Idee.
Ich glaube die Schulen sind froh, wenn sie irgendwelchen Leuten den Ramsch andrehen können, statt noch Geld für die Entsorgung zahlen zu müssen.
das sind aber net wirklich gebrauchte turnmatten usw ?
Ich könnte mir nicht vorstellen eine 80euro tasche zu zu haben auf der Kinder mit ihren Schuhen langgelaufen sind und sich da rum gerollt haben usw.
http://www.zirkeltraining.biz/index.html schrieb:Zirkeltraining™ trainiert Dein Hüftgelenk
Taschen aus recycelten Sportgeräte-Leder und Turnmatten fertigt nur einer: Turnvater Bernd Dörr.
So würde ich das auch sehen!
Ich hab’ übrigens eine Rolle altes Linoleum in der Garage rumliegen, das entsorgt werden müsste.
Hat jemand Interesse daran, um „schwer angesagte“ Täschchen draus zu klöppeln?
ich glaube kaum dass eine 90euro Tasche stinken wird
… Schon beim Auspacken der Tasche dringt ein Geruch die Nase, der leicht an die alten Sportstunden während der Schulzeit erinnert. …
eine gute lederjacke riecht auch nach leder beim auspacken
Wusstest Du übrigens , dass bei sehr vielen Lederjacken künstliche Geruchsstoffe eingesetzt werden, damit das Leder so richtig nach Leder riecht, weil der Kunde das erwartet?
wenn ich an das eigengewicht von turnmatten zu meiner zeit denke - eine entsprechende tasche würde das gewicht des mbp sicher vervierfachen
edit: ich gehe aber mal davon aus, dass "zeitgenössischere" leichtere matten für die oben erwähnten taschen verwendet werden ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.