• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spoilergefahr: Was uns auf dem Special-Event erwarten könnte

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
@Mucho Ich warte seit über 2 Monaten auf den neuen Mac Mini :)
Am Dienstag wissen wir mehr.
 

Xtensions

Carola
Registriert
03.12.12
Beiträge
110
Auf den neuen Mac Mini warte ich auch. Daran mache ich fest, ob ich mir gleich die neue Airport Extreme kaufe, oder für die Hälfte des Preises das Vorgänger Modell ;)
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
So:
iPads (Großes mit TouchID, mini mit RETINA SICHER
MBP's mit Haswell SICHER
Infos zu Mac Pro SICHER
Infos zu Mavericks SICHER
 

Carrera124

Gast
*Ironie on*
vielleicht gibts ja auch ein iPad 4C und iPad 4S ;)
*Ironie off*
 

Luzifer696

James Grieve
Registriert
13.03.13
Beiträge
134
Puh, danke für die Spoilerwarnung hab den Artikel nicht gelesen also bleibts für mich Spannen :D freu mich schon ;)
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich interessiere mich nur für 10.9, ansonsten kann kommen, wer oder was will.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Hätte Apple nichts gesagt, ich Wette es wäre niemandem aufgefallen dass das neue iPad 0.6mm (!!) dicker geworden ist.

Ich glaube da täuscht du dich. Vom iPad2 hin zum iPad Mini sind es auch "nur" 1,6mm Unterschied und ich empfinde den Unterschied schon als sehr dramatisch. Dabei muss gesagt sein, dass man sich als Mensch natürlich durch zusätzliche Faktoren wie Gewicht und Haptik beeinflussen lässt.

Exkurs zum iPhone:
Das iPhone gehört zu den Gegenständen die ich am häufigsten in der Hand halte, da fällt einem wirklich jegliche Kleinigkeit auf, selbst ob ein iPhone in der Hosentasche oder Hülle getragen wurde spürt man. Ab und zu habe ich bei einer Freundin den iPod Touch in der Hand und obwohl dieser auch nur "minimal" dünner ist, fühlt es sich dennoch völlig anders und besser in der Hand an.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Surface sitzt dem Ipad im Nacken.
Auch wenn ich einen ernsthaften iPad Konkurrenten begrüßen würde, sehe ich nicht wo das Surface dem iPad im Nacken sitzt. Eher sehe ich Google als aufkommende zweite Macht im Tabletmarkt.