Nodoubts
Granny Smith
Hi,
Es ist mein erster Beitrag, und ja, ich kenne die Suchfunktion. Allerdings habe ich ebenfalls unten beschriebene Kombination und genau dazu habe ich noch nirgends eine Antwort gefunden. Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte. Ich setze gleich noch einen drauf, ist das Update von 3.2 auf 3.21 möglich und danach erst der Jailbreak durchführbar?
Hintergrund ist folgender: fürs iPhone brauchte ich keinen Jailbreak, beim iPad erscheint er mir aber durchaus sinnvoll.
Gruß,
Marco
Es ist mein erster Beitrag, und ja, ich kenne die Suchfunktion. Allerdings habe ich ebenfalls unten beschriebene Kombination und genau dazu habe ich noch nirgends eine Antwort gefunden. Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte. Ich setze gleich noch einen drauf, ist das Update von 3.2 auf 3.21 möglich und danach erst der Jailbreak durchführbar?
Hintergrund ist folgender: fürs iPhone brauchte ich keinen Jailbreak, beim iPad erscheint er mir aber durchaus sinnvoll.
Gruß,
Marco
Wie genau ist der Zusammenhang zwischen Spirit und iTunes 9.2?
Ist ein Jailbreak vorerst unmöglich, wenn das iPad mit iTunes 9.2 verbunden war, oder geht es trotzdem, an einem anderen Rechner mit einer vorigen iTunes Version?
Also ich habe ein iPad (noch kein Jailbreak) und iTunes 9.2 wegen dem iPhone 4. Das iPad ist natürlich mit iTunes 9.2 verbunden gewesen, heißt das jetzt ich kann es bis auf weiteres nicht jailbreaken, oder nur nicht an meinem Rechner?
Was ich eigentlich "nur" gerne wissen möchte, kann ich, wenn ich an einen anderen Rechner gehe, wo noch die vorige iTunes Version drauf ist, Spirit ausführen, oder gehts nicht mehr, weils iPad mit 9.2 verbunden war?