Das macht man immer noch... zumindest wenn man nicht gerade in der 8. Klasse oder niederiger ist...Ja, Ihr lieben Kindlein. Frueher ging man in Deutschland 13 Jahre lang zur Schule, um das Abitur zu erreichen, auch ohne durchgefallen zu sein. :-D
Uebrigens: Mit 20 Jahren ein komplett neues Instrument erlernen zu wollen, das find' ich ziemlich mutig, messia04. Respekt.
Richtig, die billige Irenflöte, sorry für den Vertipper. Mach ich gelegentlich auf dem Sofa, liegt immer griffbereit. Das schöne ist, dass man damit auch wunderbar improvisieren kann.Thin Whistle oder Tin Whistle? Letztere, wenn Du diese zwar auch duennen, aber vor allem blechernen Floeten meinst, die in der irischen Folklore gerne geblasen werden. Hab ich auch mal gemacht, macht echt Spass und es ist recht einfach, damit schnell voranzukommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.