• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Spielinstallation geht nicht

prinzessinnora

Jonagold
Hallo allerseits,

ich bin ein absoluter Anfänger und habe ein Problem mit meinem Macbook. Deswegen kann die ganze Problematik wohl trivial sein, mich bringt es aber schon zur Verzweiflung :eek:
Bin auf die grandiose Idee gekommen, mir erstmals(!) ein Spiel zu kaufen und bin schon beim installieren gescheitert. (wie frustrierend)
Beim Installieren soll ich ein "Zielvolumen wählen", ich habe aber keine Möglichkeit etwas auszuwählen.
Weiter steht dort:
"Wie möchten Sie diese Software installieren?"
"Für alle Benutzer dieses Computers installieren"- das kann ich aber leider nicht anklicken.

Es wäre so fabulös wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Macbeatnik

Golden Noble
Welches System, welches Spiel.....
fragen über fragen...

Farafan

deaktivierter Benutzer
Im MacBook wirst du in der Regel nur ein Zielvolume haben, nämlich deine Festplatte. Von daher brauchst du auch nichts auszuwählen. Einfach auf "weiter" oder ähnliches klicken.

Wenn auf deinem Rechner nur ein Benutzer angelegt ist braucht die Installation natürlich auch nur für diesen Benutzer und nicht für "alle" zu erfolgen.

Such nicht nach Optionen die du in der Regel überhaupt nicht benötigen wirst.

prinzessinnora

Jonagold
jap. hab mich auch gewundert, da ich die einizige "Benutzerin" bin. Ich kann leider nicht weiter klicken, da ich nichts anklicken kann, wo ich die Software installieren möchte....

Farafan

deaktivierter Benutzer
Doch hast du. Sonst würde dein Rechner nicht laufen. :)