• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Spiel-666

  • Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

__struct

Jonagold
Registriert
11.04.13
Beiträge
20
ohoh, Endlosschleife erzeugt. Deine eins verdoppelt meine, der Neustart verdoppelt deine welche für den Neustart verantwortlich ist und erzeugt den nächsten Neustart...

game over
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ich habe das Paradoxon gelöst. Wir gehen diesmal einfach gegen -666. Ich beginne mit

0
 

__struct

Jonagold
Registriert
11.04.13
Beiträge
20
ist das nicht die von S.Lobo definierte Taktik?

Das eigentliche Problem wird dadurch nicht gelöst. Wird bei 0 versagt beginnt die schleife erneut, nur eben mit 0.

PS: Wir sollten auch besser mit kommazahlen arbeiten. Von 0 bis -0,666.



- 0,001
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.411
-1

Edit:

Ich bin hier raus. Wenn das Stand der Dinge sein soll, dass einer zuviel Zeit hat und sich hier austoben muss, bitte gerne.

Ich mache wieder mit, wenn die Sperre da ist.
 
  • Like
Reaktionen: raven

__struct

Jonagold
Registriert
11.04.13
Beiträge
20
Wenn das Stand der Dinge sein soll, dass einer zuviel Zeit hat und sich hier austoben muss, bitte gerne.

Ist das nicht der elementarste Kern dieses Spiels?
Das Spiel ist so scheiße dass man es einfach boykottieren muss!! Um den Opfern des Spiels zu helfen sich aus dieser Schleife des Versagens herauszulösen.
PS: Ich hoffe du erkennst es selbst dass der Troll innerhalb dieses Spiel derjenige ist dessen Zeit kreativ genutzt wurde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.648
Die Regeln bestimmt der Thread-Eröffner.
Bitte halte Dich daran oder such Dir eine andere Spielwiese.
 

__struct

Jonagold
Registriert
11.04.13
Beiträge
20
Gute Aussage. Dann stellt sich die Frage warum meine Beiträge einfach ignoriert werden obwohl sie gemäß den in Post 1 erstellten Regeln ganz klar Gültigkeit besitzen?
 

__struct

Jonagold
Registriert
11.04.13
Beiträge
20
Och Göttchen. Da regen sich ein paar aber auf.

"Mods - er lässt uns nicht linear bis 666 zählen."

Meine Beiträge sind Regelkonform und diesen Regeln gemäß beginne ich hier bei

1