• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Spiel-666

• Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Also entweder übersehe ich was, dann ignoriert das hier, aber nach meiner Zählweise sind wir schon wieder bei
1

FantasticMacs

Reinette de Champagne
[Zahlen innerhalb dieses Bereichs gehören nicht zum Spiel ;)]So... sorry Leute, war natürlich Unsinn. Aber ich bin nicht Schuld, ich habs jetzt nochmal 4x überprüft, die Apfeltalk-App macht da Mist, vielleicht kommt die mit so hohen Seitenzahlen nicht zurecht.
Die springt bei mir direkt bei Seite1088 unten von drmmuntoms 8 um 10:20 Uhr auf Balkenendes 2 von 12:02 auf der Seite 1089[/Zahlen innerhalb dieses Bereichs gehören nicht zum Spiel ;)]

Ansonsten weiter im Spiel...

15