Kwoth
Kalterer Böhmer
Was das denn für ne Aussage?!.holger schrieb:Spieglein, Spieglein in der Hand, wer belügt das ganze Land?
![Oops! :oops: :oops:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Surprised Face.png)
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Was das denn für ne Aussage?!.holger schrieb:Spieglein, Spieglein in der Hand, wer belügt das ganze Land?
Alferd schrieb:Hallo,
nur mal als gut gemeinter Einwurf: Um gute Fotos zu machen benötigt man keine teure Kamera. Zumindest nicht, wenn man keine Hochglanzprospekte herstellen will. Bei einem guten Bild kommts weniger auf die technische Ausstattung der Kamera an sondern eher auf die Bildgestaltung die fast ausschliesslich durch den Fotografen bestimmt wird. Es gibt z.B. sehr gute Bilder, die mit selbstgebastelten Lochkameras ohne Objektiv gemacht wurden. Ich würde mir an Deiner Stelle bei eBay oder sonstwo eine günstige, gebrauchte, analoge Spiegelreflexkamera kaufen. Die kosten da wirklich nur ein paar Euro, weil heutzutage jeder digital fotografieren will. Dann noch ein paar Filme und ein oder zwei einfache Objektive dazu und fertig. Mit 100 Euro sollte man da schon einiges bekommen.
brandtaucher schrieb:Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es EWIGKEITEN (mehrere Wochen!) dauert, bis die versprochene Prämie tatsächlich bei Dir ankommt - und zwar unabhängig vom Spiegel-Abo.
Bluetentraum schrieb:ich bekam damals den schwarzen iPod nano nach drei oder vier? langen wochen als prämie zugeschickt
winnie schrieb:Du verstehst das falsch.
Nicht der bekommt die Prämie der das Abo abschließt sondern der der den neuen Aboabschließer wirbt.
Daher die Frage ob jemand in nächster Zeit sowieso ein Spiegelabo abzuschließen mich aber dann als Werber angeben könnte.
sale53 schrieb:Warum sollte dir jemand seine Prämie überlassen????
Wegen deiner schönen blauen Augen????
Was soll der Quatsch?
winnie schrieb:@ Alex_neo
Nein ich meine nicht diese Kamera!
Im vorletzten Spiegel war es eine Canon EOS 3000 die als Prämie angeboten wurde.
t3ddy schrieb:Ne 300er Eos ist zwar nicht das wahre ...
Ne D50 ist zwar schoen und gut aber anscheinend ja ausserhalb deiner Moeglichkeiten.
.
Moriarty schrieb:Achtung!
Es geht hier um eine 3000er EOS, nicht um eine 300er... Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe! Nur am Rande...!
Gruß
Dennis
t3ddy schrieb:oh mist ich hatte EOS 300 gelesen![]()
winnie schrieb:Außerdem nen Praktikum im Fotolabor, leider verdient ich dabei nix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.