• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spezielles Hemd und Krawatte gesucht

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Autsch! :oops:

Schande über mich, aber mein Unwissen resultiert wohl aus der Tatsache, dass ich diese Filmreihe „nur am Rande” wahrgenommen habe.

Es war überhaupt nicht böse gemeint: Ich finde diesen Knoten noch besser als den auf dem Bild. ;)
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Wer von euch kennt ein Geschäft (Raum Stuttgart) oder einen Internetshop, wo ich exakt diese Kombination auftreiben kann?

Vielen herzlichen Dank.
macaneon


Versuch es doch mal bei www.sovrano.de

Sovrano Stuttgart (Königsbau)
Königstraße 28
70173 Stuttgart
Tel: (0711) 91290916
Fax: (0711) 91290917
eMail: [email protected]


Wenn Hemden, dann hier. Maßgeschneidert, freie Auswahl an Knöpfen, Kragenform, Menschetten, Nahtfarbe, Knopflochfarbe, einfach alles...........ab 69 Taler!!!
 
  • Like
Reaktionen: macaneon

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Hallo lieber Apfeltalker,

ich suche für einen höchst persönlichen privaten Anlass ein besonderes Hemd mit der dazugehörigen Krawatte. Beides sollte knallrot sein, wie es der Merowinger trägt.

verdammt, ich komm nicht drauf.....
....welcher Film könnte das sein?

m.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Du hast ein Déjà-vu - bekanntermaßen ein Zeichen für einen Fehler in der Matrix.
Sieh zu, daß Du schnell in einer Wand verschwinden kannst. Oder ein Telefon erreichst. Wir holen Dich raus.