• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Spezieller Userrang?

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Hey,

ich habe gerade bei einem User den Rang "ewiger Erdapfel" gefunden. Dieser ist schon lange registriert, hat aber erst wenig Beiträge und ich habe diesen Rangnamen noch nie gehört.

Jetzt wollte ich einmal fragen, ob das einfach ein alter Rang ist, der nicht mehr verwendet wird ist, oder einen den ich einfach nicht kenne oder ein spezieller Rang, weil ich nur den Rang "Erdapfel" kenne, ist.

Bitte klärt mich auf! :)

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    7,1 KB · Aufrufe: 198
  • Like
Reaktionen: ace777
Ich schätze mal das ist ein Erdapfel der schon seeeeeehr lange aktiv ist...ein ewiger Erdapfel eben :-p

10 Beiträge in 4,5 Jahren, da dauert es noch ewig bis er den nächsten Rang erreicht hat.

Er überlegt wohl sorgfältig, ehe er (sie?) was schreibt.
Eine Tugend (lateinisch: virtus [sic!]) die in der heutigen Zeit etwas verlorenging.

Der Chef der Apple-Produktionsentwicklung kann eigentlich nur Gilbert heissen und bevorzugt als Getränk XO. Anders kann ich mir die Produktentwicklung der letzten Zeit nicht erklären

:-) :-)

Nun ja… Ich bin auch schon ewig hier aber kein ewiger Erdapfel. Komisch komisch.

Dann leiste ich mal ein wenig pomologische Aufklärungsarbeit.

Erdapfel = Neuer User mit noch wenigen Beiträgen
Ewiger Erdapfel = Alter User, der immer noch wenige Beiträge hat (man könnte den Typ User schon fast als "Karteileiche" bezeichnen)

Der Mann heisst Ose mit Nachnamen...
You get it?

Danke, liebe Bertha, ich kenn mich jetzt aus. Oder nicht. :-)
Und das ist gut so.
salome