• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] spezielle Benachrichtigung für Email

SiLAnceR

Jamba
Hallo miteinander,

seit langem schau ich mal wieder mit einer Frage vorbei. Leider konnte ich mich mit meinem damaligen Account nicht mehr einloggen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Homematic System im Einsatz, welches mir aktuelle Statusinfos per Email schickt.
Ist es möglich, diese Email besonders als Benachrichtigung hervorzuheben? Ich dachte an etwas wie eine Push Nachricht mit speziellem Hinweiston, eben für den Absender was hier die Homematic ist.
Gibt's dafür eine App etc…

Vielen Dank

Also ich würde einfach einen anderen Email-Client installieren und nur den Account für dein Homematic einrichten. Dem Email-Client kannst dann ein besonderen Sound zuweisen.
Sowie ich das weiß, kann man mit dem Email-Client von iOS keine unterschiedliche Töne pro Emailaccount zuweisen.

Hallo,

danke für die Antwort. Kannst du da was empfehlen. Ich habe gelesen, dass man mit Boxcar das so einstellen konnte. Aber mit der aktuellen Version geht das so nicht mehr :-(