- Registriert
- 16.09.14
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich habe einen Mac Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5, Software OS X 10.9.4, iTunes 11.4
Wenn ich mein iPhone 5 (iOS 7.1.2) oder iPad 4 anschließe öffnet erkennt iTunes das Gerät zunächst, öffnet iPhoto, aber dann "hängt" die Synchronisation. Es dauert dann circa 30 min bis ich folgende Meldung bekomme:
iTunes konnte keine Informationen auf das iPhone „X iPhone “ synchronisieren, da die Synchronisierung auf diesem Computer deaktiviert ist. Möchten Sie die Synchronisierung aktivieren?
Ich klicke, ja, dann kommt diese Meldung: "Syncing cannot be enabled on this computer", dann klicke ich auf override und das Syncing startet.
Da es so lange dauert macht es mich wahnsinnig.
Ich habe auch recherchiert - http://support.apple.com/kb/TS1627?viewlocale=de_DE&locale=en_US hat mir nicht geholfen. Der Prozess startet nicht.
Dann habe ich auch noch diesen Fix versucht - http://53tech.com/blog/snippets/239-syncing-has-been-disabled-iphone-cant-sync
Und - natürlich habe ich iTunes nochmal runtergelassen und "neu" installiert.
Ich brauche echt Hilfe


ich habe einen Mac Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5, Software OS X 10.9.4, iTunes 11.4
Wenn ich mein iPhone 5 (iOS 7.1.2) oder iPad 4 anschließe öffnet erkennt iTunes das Gerät zunächst, öffnet iPhoto, aber dann "hängt" die Synchronisation. Es dauert dann circa 30 min bis ich folgende Meldung bekomme:
iTunes konnte keine Informationen auf das iPhone „X iPhone “ synchronisieren, da die Synchronisierung auf diesem Computer deaktiviert ist. Möchten Sie die Synchronisierung aktivieren?
Ich klicke, ja, dann kommt diese Meldung: "Syncing cannot be enabled on this computer", dann klicke ich auf override und das Syncing startet.
Da es so lange dauert macht es mich wahnsinnig.
Ich habe auch recherchiert - http://support.apple.com/kb/TS1627?viewlocale=de_DE&locale=en_US hat mir nicht geholfen. Der Prozess startet nicht.
Dann habe ich auch noch diesen Fix versucht - http://53tech.com/blog/snippets/239-syncing-has-been-disabled-iphone-cant-sync
Und - natürlich habe ich iTunes nochmal runtergelassen und "neu" installiert.
Ich brauche echt Hilfe


