Hallo werte Community,
Ich bin ganz neue hier und bräuchte eure Hilfe.
Wenn es dazu schon einen Thread gibt, könnt ihr mich gerne weiterleiten.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe ein iPhone 6 (16GB) privat gekauft.
Alle Apps, alle Daten, alle Anmeldungen, alle Nummern, alle Inhalte und Einstellungen wurden gelöscht. Danach wurde alle Einstellungen zurückgesetzt (auf Werkseinstellungen).
Im Anschluss habe ich ein Back-Up mit meinem Mac Book erstellt und wieder auf gespielt um so den Anteil an 'Sonstigen'-Datein auf dem iPhone zu minimieren.
Auf dem Handy ist nichts weiter drauf außer ein ScreenShot. Unter Einstellung -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung wird mein Speicher wie folgt beschrieben:
- Benutzt: 2,96 GB
- Verfügbar: 9,11 GB
(Zusammen: entspricht das 12,07 GB)
Gehe ich dann auf Einstellung -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung -> Speicher verwalten
Sind die dort aufgeführten Apps zusammen nicht mal 60 MB groß.
Wenn ich das Handy an mein Mac Book anschließe wird angezeigt, dass noch mehr Speicher belegt ist/wäre...
Nun meine Frage:
Ist es normal das bei einer 16 GB Version nur ca. 9 GB frei sind?
Wenn nein, wie bekomme ich meinen iPhone Speicher leer/leerer?!?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!!?
Ich bin ganz neue hier und bräuchte eure Hilfe.
Wenn es dazu schon einen Thread gibt, könnt ihr mich gerne weiterleiten.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe ein iPhone 6 (16GB) privat gekauft.
Alle Apps, alle Daten, alle Anmeldungen, alle Nummern, alle Inhalte und Einstellungen wurden gelöscht. Danach wurde alle Einstellungen zurückgesetzt (auf Werkseinstellungen).
Im Anschluss habe ich ein Back-Up mit meinem Mac Book erstellt und wieder auf gespielt um so den Anteil an 'Sonstigen'-Datein auf dem iPhone zu minimieren.
Auf dem Handy ist nichts weiter drauf außer ein ScreenShot. Unter Einstellung -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung wird mein Speicher wie folgt beschrieben:
- Benutzt: 2,96 GB
- Verfügbar: 9,11 GB
(Zusammen: entspricht das 12,07 GB)
Gehe ich dann auf Einstellung -> Allgemein -> Speicher- & iCloud-Nutzung -> Speicher verwalten
Sind die dort aufgeführten Apps zusammen nicht mal 60 MB groß.
Wenn ich das Handy an mein Mac Book anschließe wird angezeigt, dass noch mehr Speicher belegt ist/wäre...
Nun meine Frage:
Ist es normal das bei einer 16 GB Version nur ca. 9 GB frei sind?
Wenn nein, wie bekomme ich meinen iPhone Speicher leer/leerer?!?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!!?