• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Speicher beim iPhone spinnt

jayso

Erdapfel
hi,

ich bekomme seit Tagen die Meldung dass mein Speicher aufgebraucht sei. Ich habe schon über 1000 Bilder gelöscht aber irgendwie scheint sich das nur für einen Moment bemerkbar zu machen. Kurze Zeit später ist auch der neue Platz "verschwunden". Ich habe kaum Apps und selbst wenn ich alle Apps und Bilder zusammenrechne, komme ich auf 6,5 GB belegten Speicher. Schaut mal auf dem Bild.

Was ist das los..

Anhänge

• image.png
    image.png
    141,7 KB · Aufrufe: 80
Schon oft geraten und genauso oft erfolgreich:
Backup anlegen, iPhone löschen (auf Werkseinstellungen zurück), iPhone aus dem eben erstellten Backup wieder herstellen und über neuen Platz freuen. [emoji106]

Tipp gegen Langeweile?
Lade Dir mal "CleanmyMac" runter und amüsier Dich damit...[emoji23][emoji23]

Für alle, die den Spaß nicht verstehen:
+++Bitte nicht machen!!!+++

hahha.. gut dass du die Ironie betonst .. Am end lad ich es mir, so brav wie ich die Anweisungen hier befolge.

Neues Problem: ich kann mein iphone nicht zurücksetzen. Wenn ich mein Passwort eingebe, sagt es, dass es die Verbindung zum apple id server nicht herstellen kann :mad::mad::mad:

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Ja, das wird es sein! Genau seit 3 tagen habe ich das Problem :mad:
Jedenfalls habe ich es eben geschafft das iphone zu löschen..

Danke für die Hilfe!