Speedtest: Wie schnell ist euer DSL wirklich ? ;-)

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
3979284692.png


Ich könnte vermutlich sogar noch mehr aus Unitymedia rausquetschen. Über die Telekom würde Ich übrigens spektakuläre 2 MBit/s bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wir haben von der Telekom VDSL 50 und ungefähr 42MBits kommen an.
 

Mitglied 105235

Gast
Hab auch eine VDSL 50 Leitung und meine Downloads haben so 5,5 MB/s bis 6 MB/s meine Uploads sind bei so rund 1MB/s. Speedtest die es haufenweise im Netz gibt zeigen mir nur werte die ich in der Praxis nicht nachvollziehen kann.

Wie ist meine IP zeigte mir so 20.000 Kbits Down und 3.000Kbits Up an... Speed.io zeigte sogar nur 4.000 Kbits Down und 1.000 Kbits Up an.
 

Sven.Fuerteventura

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.04.16
Beiträge
2
Hallo zusammen ! Ein Bekannter hat folgendes Problem: Er hat laut Speedtest ein Download von 5,82 MB/S und ein Upload von 0,57 MB/S. Wenn er Skype verwendet mit Kamera, wird die Verbindung nach kurzer Zeit unterbrochen. Der Provider kann keine Störung feststellen aber mir scheint die Upload Geschwindigkeit zu gering. Wie ist eure Meining ?