• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Special Event am 19.09. in Berlin

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Hat denn niemand hier irgendeinen Bekannten bei der Telekom, der etwas über die Uhrzeit weiß?

Casali

Ribston Pepping
OOOOOOHHHHHHH... vllt. alles doch nur ein traum bzw. Gerücht? :oops:

:p

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
GEIL!! Ich halts kaum noch aus!:p:p Unser Gott ist in Deutschland!

Halt mal den Ball flach, Yoshi - wir haben zwar den Paragrafen der Religionsfreiheit, aber das finde ich dann doch ein wenig blasphemisch!

Zumindest ich bin ein sehr gläubiger Mensch, und zumindest mir trittst Du mit solchen Kommentaren auf den Schlips - also etwas andere Wortwahl, bitte...

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Zumindest ich bin ein sehr gläubiger Mensch, und zumindest mir trittst Du mit solchen Kommentaren auf den Schlips - also etwas andere Wortwahl, bitte...
Ist das dein Ernst?
Ich bin ein sehr alkoholverachtender Mensch.. du trittst mir mit deiner Signatur auch auf den Schlips.. o_O

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Ist das dein Ernst?
Ich bin ein sehr alkoholverachtender Mensch.. du trittst mir mit deiner Signatur auch auf den Schlips.. o_O

Ich glaube, ich bin hier im Forum durchaus als jemand bekannt, der auch in der hitzigsten Diskussion die Contenance bewahrt, aber Du begibst Dich da auf sehr dünnes Eis, AgentSmith...

Casali

Ribston Pepping
lol.. jetzt werden wir aber sehr komisch, gell? Relax, take it easy! Ist doch sicherlich alles nur Spaß ;)

jonni4000

Kaiserapfel
Kinder^^
Ich verachte auch Windows und mach mir nicht in die Hose wenn jemand sagt Windows ist toll :D :p

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ist das dein Ernst?
GUUUUUUUUT!!!!!
Klasse gekontert!:p:p

Mir gefällt auch viel auf der Welt nicht...
Und? Was soll ich tun? Schreien wie ein Baby und Mama rufen?
;)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Halt mal den Ball flach, Yoshi - wir haben zwar den Paragrafen der Religionsfreiheit, aber das finde ich dann doch ein wenig blasphemisch!

Findest du das nicht etwas übertrieben? Darf man nicht mal mehr nen Spaß machen? ;)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Wenn du wegen dieser Aussage wie von yoshi deinen geistigen Schlips in Gefahr siehst, solltest du das Internet vielleicht besser meiden..
Ja, yoshi haut ziemlich auf Putz, was seine Liebe zu Apple angeht.. aber die Formulierung "XYZ ist ein Gott" gehört zum normalen, alltäglichen Sprachgebrauch hier in Deutschland. Das sagen die Leute über Schauspieler, Musiker, Sportler usw..
Da ist nichts blasphemisches dran.. das ist schon eine arg überzogene Reaktion deinerseits, sich davon beleidigt zu fühlen.

Du findet Frank Sinatra toll? Ist dir bekannt, dass er aufs Engste mit der Mafia vertraut war und Dutzende Morde gedekt hat? So jemanden toll zu finden, halte ich persönlich für bedenklicher, als Steve Jobs überschwenglich zu loben, auch wenn der sicher auch so seine "Leichen" im Keller haben wird.

Also komm mal wieder runter..

Edit: Schön zu sehen, dass die meisten ähnlich wie ich darüber urteilen. Und T-Lo, ich meine das nicht böse und will dich nicht lächerlich machen. Aber wie du siehst, warst du nah dran, dass selbst zu erledigen.

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Edit: Schön zu sehen, dass die meisten ähnlich wie ich darüber urteilen. Und T-Lo, ich meine das nicht böse und will dich nicht lächerlich machen. Aber wie du siehst, warst du nah dran, dass selbst zu erledigen.

Ich meine es übrigens auch nicht böse, kann aber AgentSmith sehr gut verstehen.
Auch wenn du im ersten Moment böse warst wegen des Kommentars von Yoshi: Einfach verkneifen, ich verkneife mir hier auch mehr als mir lieb ist... ;)

Und gerade der AgentSmith schreibt immer sehr gute, distanzierte und sachliche Beiträge. Von daher glaube ich bei ihm erst recht nicht, dass er jemandem auf den Schlips treten wollte.

Also: Machen wir uns nix draus und freuen uns einfach auf Steve Jobs (wenn er denn kommt..). :)

jonni4000

Kaiserapfel
Auf..kommt mal wieder Back to topic.
Will mehr über das morgige Event erfahren :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ich finde es schon auch sehr seltsam, aber die Uhrzeit ist irgendwie nirgends zu finden. Sowas aber auch.. naja, ich steh um 9 auf, da muss reichen ;)

Danke für das Lob, BusPfarrer.. :)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Ich auch!!
Ich will morgen endlich erfahren, WANN es kommt, WIEVIEL es kostet und WIEVIEL der Vertrag kostet und WO man es kaufen kann!

All das wirste auch erfahren. Ist doch eigentlich schon fast klar, oder? ;)
Nur WANN morgen wissen wir leider noch nicht... :(

Juuro

Schafnase
Ich auch!!
Ich will morgen endlich erfahren, WANN es kommt, WIEVIEL es kostet und WIEVIEL der Vertrag kostet und WO man es kaufen kann!

Gleichfalls! Und am betsen, dass man es ab nächsten Dienstag im T-Mobile Store kaufen kann um es dann daheim in iTunes zu aktivieren. :)

Zuletzt bearbeitet:

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Gleichfalls! Und am betsen, dass man es ab nächsten Dienstag im T-Mobile Store kaufen kann um es dann daheim in iTunes zu aktivieren. :)

Ab Dienstag.....hoffentlich schon morgen nach dem Event....wo keiner weiß wann das ist.....oh Gott (oh hoppla t-lo) wir verpassen den Start des iPhones und nur weil T-Mobile zu blöd ist die Uhrzeit bekannt zu geben ARGH :eek:

:-D

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ob dieser "halbe Termin" (also der Termin nur mit Datum, aber ohne Uhrzeit) ein versteckter Seitenhieb von T-Mobile auf den iPod Touch ist, der ja nur nen halben Kalender hat? :p ;)