GEIL!! Ich halts kaum noch aus! Unser Gott ist in Deutschland!
Ist das dein Ernst?Zumindest ich bin ein sehr gläubiger Mensch, und zumindest mir trittst Du mit solchen Kommentaren auf den Schlips - also etwas andere Wortwahl, bitte...
Ist das dein Ernst?
Ich bin ein sehr alkoholverachtender Mensch.. du trittst mir mit deiner Signatur auch auf den Schlips..
GUUUUUUUUT!!!!!Ist das dein Ernst?
Ich bin ein sehr alkoholverachtender Mensch.. du trittst mir mit deiner Signatur auch auf den Schlips..
Halt mal den Ball flach, Yoshi - wir haben zwar den Paragrafen der Religionsfreiheit, aber das finde ich dann doch ein wenig blasphemisch!
Zumindest ich bin ein sehr gläubiger Mensch, und zumindest mir trittst Du mit solchen Kommentaren auf den Schlips - also etwas andere Wortwahl, bitte...
Edit: Schön zu sehen, dass die meisten ähnlich wie ich darüber urteilen. Und T-Lo, ich meine das nicht böse und will dich nicht lächerlich machen. Aber wie du siehst, warst du nah dran, dass selbst zu erledigen.
Ich auch!!Will mehr über das morgige Event erfahren
Ich auch!!
Ich will morgen endlich erfahren, WANN es kommt, WIEVIEL es kostet und WIEVIEL der Vertrag kostet und WO man es kaufen kann!
Ich auch!!
Ich will morgen endlich erfahren, WANN es kommt, WIEVIEL es kostet und WIEVIEL der Vertrag kostet und WO man es kaufen kann!
Gleichfalls! Und am betsen, dass man es ab nächsten Dienstag im T-Mobile Store kaufen kann um es dann daheim in iTunes zu aktivieren.
Gleichfalls! Und am betsen, dass man es ab nächsten Dienstag im T-Mobile Store kaufen kann um es dann daheim in iTunes zu aktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.