Mmmhhh....so wie es aussieht wirds ein Edge Phone Bleiben.... also kein UMTS... die UMTS version soll im Frühling 08 kommen...
http://www.thinksecret.com/news/0709iphoneeurope.html
Der Telekom-Konzern ist aber in Deutschland populärer und der größte hier!wenn es o2 in england wird. dann ziehen die noch hier in deutschland nach die wären doch blöd sie sind hier gerade voll im trend jeder von meinen leuten hat o2.
ich kauf das gerät ganz sicher nicht von den pinken telekomikern ...
Das fände ich auch sehr bescheuert.. also am Zahn der Zeit sein schön und gut, Apple.. aber man kann es auch übertreiben mit dem Raushauen neuer Produkte.. da kommt ja keiner mehr nach.Mmmhhh....
Wäre schade, wenn man sich das iPhone dann direkt käuft und dann ein paar Monate später schon eine 2G it UMTS rauskommt!
Ja, in den USA wars genauso am 29. Juni. Aber da wusste man das Datum früher.Das alles nur in London?
Wars in den USA nicht so, dass sie alle Mitarbeiter in allen Stores eingewiesen haben?
Nur ein Release in England?
Ja ich meinte eigentlich das Special Event ^^
Interessiere mich mehr für Leopard/Macbooks als für das iphone ^^
Das alles nur in London?
Wars in den USA nicht so, dass sie alle Mitarbeiter in allen Stores eingewiesen haben?
Nur ein Release in England?
Zu Leo und dem MacBook wirst du bei diesem Special Event zu 99,91432% nichts erfahren
absolut korrekt, booth. steve jobs fliegt nicht extra von sunshine california ins regnerische london, um die eu-iphone-partner zu nennen. es kommt was grosses!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.