• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Special Event am 09. September?

Zum Glauben geh' ich in die Kirche.

jobs.jpg
;)

Und wenn wir mal was nicht von Apple kaufen, dann sündigen wir und müssen im Apple Store beichten:-p

Das mach ich schon! :-D
Nein, mal im Ernst: Es gibt genug gute und auch bessere Produkte, als die Apples, aber ich nutze sie trotzdem lieber>.<
:-)
B2T

EDIT: Falls es Topic überhaupt noch gibt ;-)

Das mach ich schon! :-D
Nein, mal im Ernst: Es gibt genug gute und auch bessere Produkte, als die Apples, aber ich nutze sie trotzdem lieber>.<
:-)
B2T

EDIT: Falls es Topic überhaupt noch gibt ;-)

Stimmt das beste Beispiel ist wohl die Mighty Mouse.

Denkt ihr, dass man wieder mit Preissenkungen rechnen kann, wie z.B. bei den MBPs ?
Realistisch?

lg

Denkt ihr, dass man wieder mit Preissenkungen rechnen kann, wie z.B. bei den MBPs ?
Realistisch?

lg

Ob die Macs billiger werden DENKE (für darkCarpet:-p) ich nicht. Aber die iPods werden im Verhältnis zu den vorherigen sicher günstiger.

Na dann ist ja alles ok:-D

wieso leider?

Naja, weil wir (also ich schließe DarkCarpet ein ;-)) finden, dass es zumindest ein bisschen unfair ist, wenn die Preise für Dinge allgemein sinken, sobald etwas neues kommt.
Das ist natürlich auch irgendwie richtig so, nur wenn man selbst der Geschädigte ist, natürlich etwas blöd.

Wieso eigentlich am 9.? Das ist doch ein Mittwoch...war es nicht sonst immer (mit Ausnahme von Messen (MW, WWDC)) Dienstags?

Also entweder hält die Dame auf dem Bild ihren iPod Classic verkehrt herum, oder es handelt sich um einen iPod Touch …