muffin_man
Reinette Coulon
Hatten wir das mit unglaublich nicht schon mal?
Ja, den Eindruck kann man bekommen....DBertelsbeck ist eine Art Profiler. Er katalogisiert diejenigen, die auf Spammer reagieren. Ob er dafür Geld bekommt, weiss ich nicht.
Das wird sehr genau vermerkt (inklusive der Personalien); man hat ja sonst nichts zu tun bei dem Wetter.
Nun, mir scheint, es ist wohl egal, ob man auf den Spammer reagiert oder auf Beiträge, die auf den Spammer reagieren. Hier scheint wohl alles "über einen Kamm" geschoren zu werden. Das ist schon merkwürdig...Dennoch sollte man tatsächlich nicht darauf Antworten. Das Antworten wird unterm Strich zwar nicht die Welt ausmachen, aber des guten Frieden wegen sollte man einfach darauf verzichten.
Dennoch sollte man tatsächlich nicht darauf Antworten. Das Antworten wird unterm Strich zwar nicht die Welt ausmachen, aber des guten Frieden wegen sollte man einfach darauf verzichten.
Nun, mir scheint, es ist wohl egal, ob man auf den Spammer reagiert oder auf Beiträge, die auf den Spammer reagieren
Bitte,wenn schon, dann richtig zitieren: Net omal ignorieren!einfach net ignorieren
naja schon 23 Beiträge^^, aktiv ist die aber schon![]()
Und wieder antworten alle auf den Thread -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.