ich glaube einfach, dass ein mensch den unterschied gar nicht mehr hört, ich kenne zumindest keinen, auch unter den musikern nicht. und wie gesagt, die wenigsten (guten) cds implementieren das überhaupt. und mal ehrlich: solche qualität braucht man auch eher bei klassik und weniger bei modernerer musik. dann ergibt sich eh das problem, dass die alten aufnahmen die bessern sind, aber in einem katastrophalen format vorliegen...
...also den Unterschied zwischen MP3 und CD über meine Stereoanlage finde ich gravierend.
Liegt das sicher an der besser Qualität der "Tondateien" oder dem Anschluss intern / dem Ausgang des MP3-Players?
...also den Unterschied zwischen MP3 und CD über meine Stereoanlage finde ich doch deutlich. Und ich kenne durchaus auch noch mehr Leute, die den hören... mag aber auch teilweise am Unterschied MacBook - CD-Player liegen. Und zu der Sache mit "moderner Musik" - nicht jeder hört nur das was gerade in den Charts läuft, da gibt es auch noch einiges Abseits der Musik für die großen Massen...
Und zu 2.1 gegen Stereo: Hat denn heutzutage keiner mehr eine vernünftige Stereoanlage zuhause? Also mich persönlich hätte noch keins dieser 2.1 Computerboxensysteme gegen eine Stereoanlage überzeugt...
...also den Unterschied zwischen MP3 und CD über meine Stereoanlage finde ich doch deutlich. Und ich kenne durchaus auch noch mehr Leute, die den hören... mag aber auch teilweise am Unterschied MacBook - CD-Player liegen. Und zu der Sache mit "moderner Musik" - nicht jeder hört nur das was gerade in den Charts läuft, da gibt es auch noch einiges Abseits der Musik für die großen Massen...
Und zu 2.1 gegen Stereo: Hat denn heutzutage keiner mehr eine vernünftige Stereoanlage zuhause? Also mich persönlich hätte noch keins dieser 2.1 Computerboxensysteme gegen eine Stereoanlage überzeugt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.