• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SOS!!! iPhone verloren!!!

Also ich hab das iPhone in Wien Simmering verloren. Eine Chance besteht nur darin das der Finder es mir zuschickt da ja meine Adresse im Gerät gespeichert ist. Wohne ca. 50km vom Verlustort entfernt.

demnächst mal ebay beobachten. wenn dort iPhones ohne Verpackung und Rechnung auftauchen die Verkäufer anschreiben (sich als Kaufinteressent ausgeben) aber sagen du bräuchtest zwecks prüfung wegen Garantie oder irgdentwas (lass dir was einfallen) die Seriennummer befor du kaufst. Mit Glück bekommst du die Nummer - es ist deine - du hast den Dieb/finder - gehst zur Polizei - hast zwei iPhones - bist glücklich - gibst mir einen Keks für den TIpp :-)

Also ich habe gerade mein neues iPhone 3G von Orange bekommen und bin höchstzufrieden. Der Empfang ist besser als bei T-Mobile, zumindest mal in meiner Wohnung.

Bin auch froh das ich mir jetzt das schwarze zugelegt habe. Ma sieht die Fingerabdrücke natürlich viel stärker als auf dem weißen iPhone aber es sieht um einiges edler aus. Würde nie wieder ein weißes nehmen.

H

Na jetz hoffen wir mal,
das du dein altes nicht mehr wiederfindest, weil ich mich zu Tode ärgern würde.
Der Finder kann jetz ja dank des neuen 3g Unlocks auch ohne Vertrag das Iphone voll und ganz nutzen.
Der hat das aber gut.

Der Finder freut sich bestimmt.:-(

Bei eBay macht ehr sehr gutes Geld mit dem Gerät. Es gibt schon einen 3G-Unlock?

Mein Beileid - bei den eBay Auktionen hast du nicht mal geschaut? Glückwunsch zu deinem neuen iPhone übrigens ;)

Auch wenn es schon zu spät ist: Bei T-Mobile bekommst du das iPhone jetzt auch als Wertkartengerät, habe gerade einen extra Thread diesbezüglich gestartet.

Trotzdem viel Spass mit deinem neuen Gerät ;)

..in Simmering.. : )
Das Ding siehst du nie wieder--mein Beileid!

IMEI und Seriennummer prüfen (und natürlich selbst registrieren; geht auch für bereits verlorene Dinge!) bei www.regman.de

1. ist der Thread schon ein Jahr alt.
2. könnte man jetzt mit mobileme das iPhone orten + sperren + daten löschen whatever...
;-)