• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Sony Pictures plant Steve Jobs Filmographie

geheimseite

Osnabrücker Reinette
es gab schon einen Film über ihn: The Siliconvalley Story und die andere gute Doku war "Triumph of the Nerds". WAS will Sony denn da über eine zurückgezogen lebende Person denn verfilmen?

nkldktr

Carola
Da mir "The Social Network" sehr gut gefallen hat, fände ich einen Film in die Richtung auch über Steve nicht schlecht. Wobei die Frage ist, wie genau man sich an die Realität hält - wenn man das nämlich zu genau tut, wird der Film zu vage bleiben müssen.

TexanSteak

Pomme Miel
Jetzt steht der Begriff "Filmographie" immer noch da o_O Das ist doch kompletter Unsinn!! Bitte korrigieren in zb "plant Steve Jobs Biografie zu verfilmen" oder "Leben zu verfilmen". Filmographie: besteht aus den Filmen, die man bisher gedreht hat. Und von Pixar ist hier ja nicht die Rede.

Wombat74

Boskop
In einem anderen Forum, in dem ich mich wagte Kritik zu äußern, wurde ich als undankbares Pack tituliert. Auch an nicht professionellen Arbeiten sollte man Kritik üben dürfen, die Frage ist nur wie man sie äußert. Nicht falsch verstehen, das hier ist mein Lieblings Blog, an dem ich zur Zeit nichts auszusetzen habe, aber wenn, sollte jedem das Recht zu Lob und Kritik eingeräumt werden.